Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goecki

Professor der AI-Kunde

  • »Goecki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:25

Kostenlose Aerosoft-Szenerie Frankfurt/Hahn

Hallo! :D

Ich habe mal was "Kleines",aber feines gefunden. Zur Eröffnung der Seite des "Simshop" gibt es die Aerosoft-Szenerie Frankfurt/Hahn kostenlos.

Zitat


Aufgrund eines neuen Shopsystems wurde der Simshop komplett neu gestaltet.
Dadurch konnten wir unser Produktsortiment mit Flightsim Soft- und Hardware, Cockpit DVD´s sowie Flugzeugmodellen für Sie erweitern.

Für alle, die German Airports 4 (FS2004) nicht installiert haben, bieten wir als Highlight zur Eröffnung
Scenery Airport EDFH Hahn light zum kostenlosen download an


Ist zwar nur eine Light-Version, aber besser als nix!! :thumb:
(Jetzt gibt es auch noch Light-Versionen für Szenerien, reicht das denn nicht für Joghurt oder Cola?? :nein: :lol: :lol: )

Hier entlang für Szenerie.

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Januar 2007, 09:16

Ich find die Szenerie klasse.


Hier mal ein paar Screenshots:















..
Gruss Joerg





AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Januar 2007, 09:58

Dazu ein schönes Sprichwort:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Ich finde es schön das es überhaupt noch etwas for free gibt. Auch wenn ich die GAP habe freue ich mich über dieses Angebot, eröffnet es doch vielen anderen Benutzern diesen wichtigen Flughafen!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"