Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »gianni« (25. August 2011, 13:47) aus folgendem Grund: den Titel sprechender gemacht Thread nach Klärung umbenannt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (14. Juni 2011, 12:29) aus folgendem Grund: off topic an das Ende gestellt.
off topic: ich habe mit dem neuesten Update von Brisbane (von ORBX)
ebenfalls ein g3d.dll Problem
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (14. Juni 2011, 19:26)
Gut ist (wäre), wenn sich Matthes und Klaus mit einklinken,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (15. Juni 2011, 13:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (15. Juni 2011, 13:48)
das war aber anscheinend das Problem, das pero (im aerosoft-Forum) wohl hatte.
Nachfolgend noch die aufschlußreichen Angaben von pero, was er denn so installiert hat.
- VFR Germany
- UTX Europe / GEX Europe
- Approaching Innsbruck X
- other Payware Airports
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »volkerjacob« (15. Juni 2011, 20:53)
dachte aber es läge an der iFly737,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (16. Juni 2011, 09:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (16. Juni 2011, 16:32)
RTT
ist das etwas, das von Microsoft programmiert wurde?
Nur, ist das jetzt im FSX von Microsoft
Hallo zusammen!
Ein User von LOWI-X meldet im aerosoft Forum folgendes Problem:
Er verwendet die Szenerie gemeinsam mit UTX. Da er den LOD-Radius auf 6,5 gestellt hat, und er Abstürze vom FSX beim Anflug erlebt, vermutet er einen Zusammenhang zwischen UTX und dem veränderten LOD-Radius. Kann das jemand bestätigen? Ich habe leider UTX nicht. Bei mir kann ich keinen Flusi-Absturz nachvollziehen, wenn ich den Radius verändere.
lg
Ich habe zwei Flüge von LSZH 2012 nach LOWI X mit der iFly 737-600 gemacht und hatte sowohl mit einem LOD-Radius von 3,5.... als auch mit 8,5.... keinen Absturz. Ich konnte von Rattenberg kommend problemlos den Decent einleiten, auf der 26 landen und ausrollen - alles ohne jeglichen Fehler.
Software:
WIN 7 64 Bit
FSX, SP 2
FSGlobal (2010, Ultimate Europe, Africa)
UTX 1.4
GEX 2.0
Austria Prof. 2.20
Approaching Innsbruck 1.10
FEX 2.0
ASA Evo
iFly FSX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (20. Juni 2011, 09:38)
Zumindest habe ich festgestellt, wenn ich öfters die Sicht gewechselt habe, dass der FS sich "verabschiedet" hat. Kann es nicht beweisen, ist eben eine Vermutung "aus dem Bauch heraus". Ich kenne leider kein Programm mit dem man aufzeichnen könnte, welche Datei der Auslöser ist. So eine Aufzeichnung gibt es leider nur für den Windowsstart.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH