Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Mai 2009, 15:44

Ankündigung: Alphasim AS365N Dauphin / Islander

Schaut mal auf die ALPHASIM-Seite.
Die kündigen schon wieder was an ...

Revealed ! The AS365N Dauphin ! Both FS9 and SP1/SP2 FSX versions will be available, the N1 and N2 variants are covered, both with VIP transport and medevac versions. The FS9 package is complete, the FSX work is ongoing, a few days away. Sounds are included, no 2D.





Langsam glaub ich denen aber nix mehr.
"Coming very soon" heißt anscheinend:
mit hübschen Bildchen Zähne lang machen und dann ab ins Nirwana (siehe Islander und Albatross).

Schöne Grüße von Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bärnhard« (2. Juli 2009, 10:19)


2

Freitag, 1. Mai 2009, 16:28

Irgendwie wirds langsam albern. Das ist mittlerweile das dritte Addon, das angeblich kurz vor der Tür steht ohne das VC-Shots gezeigt werden. Nachdem man dann eine Latte von Paints gezeigt hat, verschwindet das Projekt wieder. So geschehen bei Islander und Grumman. Was soll denn sowas? Man sollte wirklich - drastisch formuliert - die Klappe halten, wenn man nicht den kleinsten Dunst hat, wann man fertig ist. "A few days away"? Sowas von lächerlich. Das war die Islander vor Weihnachten 2008 auch. Und bis heute gibts nicht einen einzigen VC-Shot. Und von der Grumman (die PR-Wirksam gegen die Aerosoft Cat immer schon mit Shots gezeigt wurde) spricht auch niemand mehr. X(
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

3

Freitag, 1. Mai 2009, 19:40

Hallo

Zitat

Das ist mittlerweile das dritte Addon, das angeblich kurz vor der Tür steht ohne das VC-Shots gezeigt werden.


Es gibt welche... :thumbsup:







Grüße



4

Freitag, 1. Mai 2009, 20:00

Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D Aber überzeugen tut mich dsa VC nicht. Da muss noch einiges geschehen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

5

Samstag, 2. Mai 2009, 07:56

Also gestern habe ich etwas zornig eine E-Mail an AlphaSim geschrieben, wann sie denn nun gedenken,
irgendetwas von dem zu veröffentlichen, was sie seit Monaten ankündigen.

Das ist die Antwort :

The Dauphin is just a few days away, only the FSX model needs to be fully
converted from the FS9 one, which you can see is finished.

The HU-16 is with an outside supplier, so claims made for release were based on their
comments, which it seems were inaccurate. However, I know for a fact that
there is no more than one or two days work to complete it at most.

The Dauphin and HU-16 will most likley be released two days apart.

The Islander is delayed because the outside company failed to meet deadlines and switched
to the HU-16. The final Islander work is being done after the HU-16 is out.

Be aware though, the Islander will be sold by Flight One, so there may be a week or so after
we have finished for them to set up the product on their store.

Best regards, Phil, AlphaSim Ltd



Wir haben die "Schuldigen", irgendwelche Zulieferer, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und in aparten zwei Tagen wird etwas geliefert ... :huh:

Schöne Grüße von Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bärnhard« (2. Mai 2009, 08:05)


6

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:18

AlphaSim hat gestern den Dauphin für den FSX veröffentlicht ...




Ich würde folgenden Verkaufs-Werbe-Text empfehlen:
Bei dem Hubschrauber wurde aufgrund seiner fortschrittlichen Art auf die Darstellung von drehenden Rotorblättern verzichtet :shocked: .

Schöne Grüße
Bernhard

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:35

Oha, das sieht ... eigenartig ... aus. Ist das nen 9er-Modell oder was? Ganz ohne Rotor? Oder ist das nen Ufo? :lol:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

8

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:18

Oha, das sieht ... eigenartig ... aus. Ist das nen 9er-Modell oder was? Ganz ohne Rotor? Oder ist das nen Ufo? :lol:

:lol2: :lol2: :lol: Ja irgendwo muss man auch Sparen oder? :pfeif: Nein, aber man kanns noch leicht erkennen, wenn man genau hinschaut ;)
MfG der ulu

9

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:44

Oha, das sieht ... eigenartig ... aus. Ist das nen 9er-Modell oder was? Ganz ohne Rotor? Oder ist das nen Ufo? :lol:

:lol2: :lol2: :lol: Ja irgendwo muss man auch Sparen oder? :pfeif: Nein, aber man kanns noch leicht erkennen, wenn man genau hinschaut ;)
MfG der ulu



Ulu ... aber nur mit sehr viel gutem Willen :yes: .... ich musste meine Brille erst mal putzen :opi: ... ja und wenn ich nicht gewußt hätte wo ich suchen muß ... :nein:


na ja vielleicht sind das neuartige Stealth Rotoren oder so was :pfeif: :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit