Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (3. Februar 2012, 20:11)
Vor allem in Objektive kann man eine Vermögen versenken.
Meine Kriterien waren vor allem ein schwenkbares Display und ich möchte auf Reisen keine 10 kg Fotoausrüstung mit nehmen
Ich tendiere eigentlich schon mehr zur PEN die ist aber als KIT schon nicht gerade günstig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (4. Februar 2012, 09:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (4. Februar 2012, 20:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (4. Februar 2012, 20:57)
Das kann man allerdings erstaunlich gut hinbiegen. Ich konnte das Rauschen quasi komplett entfernen ohne dass die Details merklich leiden. Bin gerade selber erstaunt, wie gut man das restaurieren kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (4. Februar 2012, 21:18)
wenn Du Dir das live ansehen möchtest kannst Du gern mal vorbeischauen
Zitat
Hamburg, 8. Februar 2012 – OM ist wieder da! 40 Jahre nach dem Launch der ersten legendären Systemkamera, stellt Olympus nun das erste Modell einer neuen Kameralinie auf Basis des Micro Four Thirds Standards vor – die digitale Version der OM. Wie schon die kompakten 35-mm-Modelle zeichnet sich auch die neue OM-D durch ein edles Design und bahnbrechende Technologien aus: Herausragend sind der integrierte elektronische Sucher, das weltweit erste* 5-Achsen-System zur Bildstabilisierung (IS) und der schnellste** Autofokus der Welt, eine Weiterentwicklung des FAST (Frequency Acceleration Sensor Technology) AF. Dazu kommen ein innovativer 16,1-Megapixel-Live-MOS-Sensor und der leistungsstarke Bildprozessor TruePic VI. Das Ergebnis: hohe Empfindlichkeit und ausgezeichnete Bildqualität. Ebenfalls neu sind der optionale, zweiteilige Batteriehandgriff HLD-6, der Four Thirds Bajonettadapter MMF-3 sowie das elektronische Blitzgerät FL-600R. Zwei weitere Objektive befinden sich in der Entwicklung: das M.ZUIKO DIGITAL ED 75 mm 1:1.8 sowie das staub- und spritzwassergeschützte M.ZUIKO DIGITAL ED 60 mm 1:2.8 Makro. Die OM-D (E-M5) präsentiert sich ebenfalls in einem staub- und spritzwassergeschützten Gehäuse aus Magnesiumlegierung mit einem klassisch schwarzen oder edlem silberfarbenen Finish. Sie ist ab April 2012 für 1.099 € bzw. 1.299 CHF oder als Kit mit dem schwarzen M.ZUIKO DIGITAL ED 12-50 mm 1:3.5-6.3 EZ für 1.299 € bzw. 1.599 CHF erhältlich.
ich muß wieder lernen ohne AF zu fotografieren
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH