Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:24

FSUIPC cannot edit dll.xml

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe gestern meine Partition für den FSX zurückgesichert um mir so eine neue Installation zu sparen. Alles läuft auch wieder super, allerdings kann ich nicht mehr FSUIPC installieren. Es kommt die Fehlermeldung, "fsuipc cannot edit dll.xml" was läuft denn da falsch. Danke im voraus für eure Hilfe.
Gruß Max :rundum:

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:43

Moin ...

ist das eine registrierte Version von FSUIPC .... :hm:

Schon mal mit alles von FSUPIC gelöscht und dann versucht neu zu installieren ?(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:29

allerdings kann ich nicht mehr FSUIPC installieren. Es kommt die Fehlermeldung, "fsuipc cannot edit dll.xml" was läuft denn da falsch.


Versuche mal den Installer von FSUIPC mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" zu starten ...
Kann eigentlich nur ein Rechteproblem sein...

Die DLL ist bei Vista oder Win7 im Verzeichnis C:\Users\++DeinName++\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\ und könnte schreibgeschützt sein - kannst Du mal nachsehen und falls nötig Schreibschutz entfernen ;)

Eventuell wir die Datei auch grade von einem anderen Programm genutzt - eventuell den FS vorher beenden...

Mehr fällt mir nicht ein - sind auch zu wenige Angaben um gezielt zu schauen ...
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Freitag, 7. Mai 2010, 09:52

allerdings kann ich nicht mehr FSUIPC installieren. Es kommt die Fehlermeldung, "fsuipc cannot edit dll.xml" was läuft denn da falsch.


Versuche mal den Installer von FSUIPC mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" zu starten ...
Kann eigentlich nur ein Rechteproblem sein...

Die DLL ist bei Vista oder Win7 im Verzeichnis C:\Users\++DeinName++\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\ und könnte schreibgeschützt sein - kannst Du mal nachsehen und falls nötig Schreibschutz entfernen ;)

Eventuell wir die Datei auch grade von einem anderen Programm genutzt - eventuell den FS vorher beenden...

Mehr fällt mir nicht ein - sind auch zu wenige Angaben um gezielt zu schauen ...


Vielen Dank, ich habe die FSX.CFG gelöscht und einen neue generrieren lassen und jetzt klappt es auch mit der Installation von FSUIPC. 8o
Gruß Max :rundum: