Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CR737

Anfänger

  • »CR737« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 46

Wohnort: nähe EDDL

Beruf: Student Sozialwissenschaften

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. August 2008, 12:29

Neuwertiges Samsung R40Plus Laptop zu verkaufen

Hallo Flusianer,

ich biete mein selten benutztes Laptop, hatte es mir fürs Studium gekauft, aber da ich es kaum benutze möchte ich es verkaufen.
Es handelt sich um ein Samsung R40Plus, gekauft im März 2007 für 799€ mit folgender Hardware:
Intel Core Duo T2250 (1,73 GHz, 2 MB L2, 533 MHz FSB)
1 GB RAM
160 GB Hitachi 5400rpm HDD
DL DVD Brenner
ATI X1250 Grafik
W-Lan
4 x USB-Schnittstellen 2.0
1 x Kopfhörer
1 x Memory Stick Pro Leser
1 x SD Card Memory Leser(SD,XD,MMC)
1 x Mikrofoneingang
1 x VGA / 1 x TV Out (SVHS)
1 x RJ-11 (Modem)
1 x RJ-45 (Netzwerk)
1 x PCMCIA Typ I und II(Ricoh R5C843)
15,4 Super Bright Glare Display mit 1280x 800 Pixel
Vista Home Premium

Der Laptop ist in neuwertigen Zustand und kaum benutzt worden, der Akku läuft ohne Einschränkungen und mit voller Leistung, Schutzfolie ist noch auf Laptopoberseite vorhanden.
Der Käufer erhält zudem die passende Laptoptasche.

Preis ist Verhandelbar 540€

Eine Abholung bei Interesse wäre mir lieb

Gruß
Christian
Gruß

:flieger: Christian :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CR737« (10. August 2008, 17:13)