Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (4. September 2015, 20:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (4. September 2015, 18:29)
Ich war schon drauf und dran, mir dieses Addon auch zu holen. Was ich nicht verstanden habe ist, welche Daten mitgeliefert werden. Waren das nicht nur die US-Daten und Europa musste man irgendwie anders bekommen? Weißt Du da mehr Andreas?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (6. September 2015, 03:19)
Du kannst es als 2D-Panel einbauen, um ein neues Gauge ins VC einzufügen, muss man in der Regel das Modell bearbeiten - und die Sourcefiles hat nur der Entwickler.
Das mag bei der Caravan funktionieren, da das Panel hier flach ist, sprich keine 3D-Knöpfe, -Instrumente und -Schalter vorhanden sind. Bei der BN-2 ist das aber anders.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (6. September 2015, 18:10)
Tja Felidae... es existieren Flugzeuge, wie hier zu sehen ist und die Integration funktioniert auch. Die Maschinen von Flysimware werden von den Carenado-Fliegern hart kritisiert. Dabei wird übersehen, das ihre Systeme gut sind. Was nutzt schon tolle Optik, wenn der Rest Spielzeug ist? Die Mitsubishi Mu 2 von Flysimware würde ich empfehlen... wenn die nächste Preis-Aktion kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felix448« (6. September 2015, 21:49)
Das stimmt tatsächlich, aber nurzum Teil, Felix. Auf dem Bild sieht man, dass die Knöpfe der Radios nicht in 3D nachgebildet sind.Also die Beschreibung der C208 sagt:
Customizable panel ..., 3D knobs,...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helifan123« (9. September 2015, 15:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felix448« (8. Dezember 2015, 22:37)
Dieser Wunsch wurde schon sehr oft im Flight1-Support-Forum geäußert. Leider geht diese Option nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felix448« (9. Dezember 2015, 11:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felix448« (23. Juni 2016, 10:30)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH