Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. März 2007, 18:12

Probleme mit pdf Dateien

Hi liebe Foren user, :luxhello:
ich habe da ein Problem und hoffe hier etwas Hilfe zu finden :D
Egal ob ich mit dem Windows explorer oder mit Firefox ins Internet gehe, habe ich so habe letzter Zeit das Problem, will ich dort eine PDF Datei öffnen, hängt sich der Rechenknecht auf :nein:
Hat da einer ne Idee :hm:

Viele Grüße

2

Dienstag, 27. März 2007, 18:36

RE: Probleme mit pdf Dateien

hallo Karl ,

das liegt wahrscheinlich am Adobe Reader was für eine Version hast Du :hm:

es gibt mittlerweile die AdobeReaderVersion 8

versuch es doch mal damit , deinstalliere zuerst die Version die du auf dem Rechner hast
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 27. März 2007, 18:36

RE: Probleme mit pdf Dateien

Ja, ich hab nen Tipp : verwende mal die Firefox Plugins "Foxit" und "pdf-Download"

Infos zum Foxit Reader

Infos und Downlaod von PDF Download

Helfen könnte allerdings auch ein Updaten des Adobe Readers auf die aktuellste Version ;)

:bier:
Gruß


4

Donnerstag, 29. März 2007, 18:08

Erst einmal danke für die Antworten. Ich wollte den Adobe Reader 7.0.. löschen, aber denkste :shocked: das Teil weigert sich. Geht nicht über XP Software und dann entfernen. Watt nu :hm:

Karl der :sad:

5

Donnerstag, 29. März 2007, 18:17

Hallo Karl,

Zitat

Geht nicht über XP Software und dann entfernen


Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Grüße



6

Donnerstag, 29. März 2007, 18:24

Das ist es ja keine. Für kurze Zeit die "Sanduhr" und danach ist alles beim alten. :hm: Möchte ich PDF Dateien öffnen, die schon auf dem "Kommposter" sind geht das. Greife ich im Internet darauf zu hängt sich der "Rechenknecht" im Explorer und auch Firefox auf. Nach längerer Zeit, teilt mir das "Ärgernis" mit das es nun gut sei und er den Explorer beendet. :shocked: :nein:

Zum Gruße der gefrustete :banghead:

7

Donnerstag, 29. März 2007, 18:29

So was ähnliches hatte ich auch schon mal.

Installiere doch einfach mal die neue Version über die alte.Ist zwar nicht die feine englische Art,hilft aber manchmal.
Grüße



8

Donnerstag, 29. März 2007, 18:35

Das habe ich auch schon probiert, aber das Teil meckert und sagt da ist ist noch was altes vorhanden :D und stellt die Arbeit ein. :banghead:

Karl der jetzt die Kiste ausschaltet

9

Donnerstag, 29. März 2007, 18:36

Was für eine Version von Adobe ist das Karl 7.0....... oder was :hm:

Systemsteuerung ---> Software -------> Adobe 7. .... ENTFERNEN

das sollte aber funktuonieren, sonst dieselbe Version drüberinstallieren und dann löschen .



Ansonsten mach die Version 8 mal mit dazu , die wird entweder die Vorhergehende deinstallieren oder wenn es nichts ausmacht dazu installen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Samstag, 31. März 2007, 17:14

Sorry das die Antwort etwas länder gedauert hat, aber Job und dann Haus und Garten im Frühjahr, da hat man einiges zu tun.

Also Klaus habe ich alles probiert, aber ohne Erfolg. Muß wohl erst einmal damit leben. :nein: In zwei Monaten kommt dann eine neue "Gehirnprothese" :D :luxhello:
Den alten bekommt denn mein Sohn (32) der kann sich dann damit auseinander setzen. :D

Viele Grüße