Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s0nix

The Übermensch

  • »s0nix« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. März 2008, 19:05

Flugvideo zeichnet nicht alles auf

Guten Abend,

ich möchte mit meinem neuen Rechner einen Flugbericht schreiben. Natürlich möchte ich auch schöne Außenperspektiven in den Bericht mit einbringen, allerdings möchte ich dies nicht während des normalen Fluges machen. Lieber möchte ich ein Flugvideo aufnehmen und speichern (FS-Funktion). Aber dabei zeichnet er halt Sachen wie FMC und so nicht auf sondern nur den Flug.

Frage: Muss ich nun während er das Flugvideo abspielt selbst klappen und Co setzen oder geht es auch anders?
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

2

Freitag, 14. März 2008, 09:11

RE: Flugvideo zeichnet nicht alles auf

Die FS-eigene Funktion hab ich nie benutzt. Es gibt nämlich eine viel elegantere Variante. Matthias Neusinger hat den FS-Recorder geschrieben, mit dem die Flüge aufgezeichnet werden. Beim Abspielen kann man sich dann die passende Sicht/Perspektive heraussuchen und Bilder machen.

Es ist auch möglich, den Flug als AI-Verkehr abzuspielen, hinter/neben/vor/über/unter der AI-Maschine zu fliegen und diese Sequenz wieder aufzuzeichnen. So kann man mit sich selber in Formation fliegen.

FS9- und FSX-Version sowie einige fertige Flugdateien gibt's bei AVSIM. Klick, klack, kluck!
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

s0nix

The Übermensch

  • »s0nix« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. März 2008, 09:28

Danke für den Tipp, werd ich gleich mal Ausprobieren ;):D
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte