Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:01

Ryanair nach Köln/Bonn ?

Zitat


Ryanair liebäugelt mit Flughafen Köln-Bonn

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die irische Billig-Fluggesellschaft Ryanair will laut einem Pressebericht möglicherweise Köln-Bonn als neuen Zielflughafen in Deutschland aufbauen. "Es gibt intensive Gespräche zwischen dem Flughafen-Management und Ryanair", zitiert das "Handelsblatt" (Dienstag) Branchenkreise. Mittelfristig sei denkbar, dass Ryanair von Köln-Bonn aus sogar Interkontinentalflüge anbieten werde.
Eine Sprecherin von Ryanair wollte die Informationen nicht kommentieren, verwies aber darauf, dass man derzeit mit vielen deutschen Airports spreche. Auch der Flughafen Köln-Bonn wollte sich nicht zum Thema äußern.

Weiter bei aero.de
Gruß


2

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:29

RE: Ryanair nach Köln/Bonn ?

[...] Mittelfristig sei denkbar, dass Ryanair von Köln-Bonn aus sogar Interkontinentalflüge anbieten werde. [...]
Schön, dann bräuchte ich nicht immer nach FFM oder (noch schlimmer) nach Düsseldorf...

Und laut Aero.de verhandelt auch EasyJet mit CGN. Nicht schlecht, nicht schlecht... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spike« (17. Februar 2009, 12:31)


3

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:43

Ist schon bekannt, wann die ersten Ryanair Flugzeuge dort abheben werden und vor allem wohin sie fliegen?
Viele Grüße

Max. ;)

Mein System:

Windows Vista SP1
FSX SP2
Intel Core 2 Duo T 7500 @2,20 Ghz
ATI HD 2600 512 Mb

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:37

Bitte lies Dir den Beitrag nochmal genau durch, dann erübrigt sich Deine Frage ;)
Gruß


5

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:57

Ja ich weiß! :nein:
Ist mir auch schon vorhin aufgefallen, als ich mir das nochmal
durchgelsen habe. Sorry! :traurig:
Viele Grüße

Max. ;)

Mein System:

Windows Vista SP1
FSX SP2
Intel Core 2 Duo T 7500 @2,20 Ghz
ATI HD 2600 512 Mb

6

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:12

Das wäre ja nicht schlecht :)
Vielleicht kriegen sie sich ja wieder mit Fuerte ein, dasss man billig von CGN nach FUE fliegen kann :luxhello:

eddk84

1. Fussball Club Köln

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:15

Das wäre ja echt mal ne tolle Sache! :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:36

In Zeiten wie diesen gehen eben auch die "großen" Plätze auf RYR zu.
Früher auch bei RYR undenkbar...es waren die Plätze in der "Tiefe des Raumes" die für RYR interessant waren.

Schaun mer mal...Long Range ab CGN? Gern...können die gut gebrauchen.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

9

Montag, 23. März 2009, 12:21

Zitat


Flughafen Köln-Bonn bestätigt Gespräche mit Ryanair

FRANKFURT/M. (dpa-AFX) - Der Flughafen Köln-Bonn hat Gespräche mit dem Billigflieger Ryanair bestätigt. "Wir reden mit vielen Airlines, eben auch mit Ryanair", sagte Flughafen-Chef Michael Garvens am Mittwochabend beim Luftfahrt-Presse-Club in Frankfurt. Zum Inhalt der Gespräche sagte er nichts. Das "Handelsblatt" hatte Mitte Februar berichtet, dass Ryanair Köln-Bonn möglicherweise als neuen Zielflughafen in Deutschland aufbauen wolle. Es fänden bereits "intensive Gespräche" statt.

Bei der Lufthansa-Tochter Germanwings, die am Flughafen Köln-Bonn beheimatet ist, hatten die Gerüchte Befremden ausgelöst. Ryanair fliege nur von Flughäfen ab, wo dies stark subventioniert werde, hatte Germanwings-Chef Thomas Winkelmann gesagt.

Meldet Aero.de
Gruß