Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juli 2008, 15:17

Funk der Flugplätze ist weg ?

wie kriege ich den Funk wieder auf den Flugplatz ?
Habe mehrere addons instaliert...und plötzlich fehlt der Funk, und im register fehlt der Flugplatz auch obwohl die szenerie zu sehen ist ??

wer kann mir helfen ??

Danke :luxhello:
Gleitschirmpilot und FS Pilot

2

Freitag, 18. Juli 2008, 15:37

RE: Funk der Flugplätze ist weg ?

Hallo Maik ...

ich geh jetzt mal davon aus das Du FS9 nutzt (immer sehr hilfreich die genutzte Version anzugeben).

Da muß irgendeine oder mehrere Dateien wohl defekt sein ... würde ich mal annehmen :nein:

Also entweder mal mit dem FlusiFix ( oder Manuell) die versuchen mit dem erneuern der FS9.cfg ob sich da was tut :shocked: :D


oder aber die Reparaturfunktion des FS9 ausnutzen ....


Aber eventuell weiß ja noch jemand einen anderen Rat .... und Möglichkeiten
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit