Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe da als erstes an nochmal 8GB arbeitsspeicher gedacht, weiß aber nicht, ob ich das für das system einfach so dazu kaufen kann.
Angenommen ich kaufe mir irgendwann mal neue CPU, Grafka und so weiter, könnte man dann die jetzigen Arbeitsspeicherplatinen weiterverwenden, oder muss man dann auch wieder auf kompatibilität schauen?
Die Frage ist, wie ich dieses noch aufwerten kann. Ich habe da als erstes an nochmal 8GB arbeitsspeicher gedacht, weiß aber nicht, ob ich das für das system einfach so dazu kaufen kann. Kann mir einer dazu bitte helfen? Bin nicht so der Computerfuchs
Vielen Dank. An eine SSD hab ich auch schonmal gedacht. Finde aber die Preise nicht sonderlich prickelnd im Vergleich zu den normalen Platten. Da müsst ich mich nochmal umschauen.Also SSD oder aktuellere Grafikkarte. Der Rest ist in meinen Augen ok.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidder« (23. November 2015, 18:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Friedolien« (23. November 2015, 19:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (23. November 2015, 20:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedolien« (24. November 2015, 22:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidder« (25. November 2015, 10:37)
kann mir jemand zu dieser hier was sagen?
ok, klingt gut, und DAS brauch ich dann sihcer dazu. so wie ich das sehe sind die kabel nicht bei der platte direkt dabei, richtig? Bzw. sind die die benötigten Kabel enthalten? Ich stehe schon wieder total auf dem schlauchMuss ich denn noch nachgucken, ob genügend steckplätze für die SSD dann noch vorhanden sind, wo auch immer die dann angeschlossen werden muss?
Sorry, aber das halte ich für Unsinn. Ein Raid-Verbund mit SSDs schwankt zwischen problematisch und Bockmist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedolien« (25. November 2015, 17:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (25. November 2015, 18:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (25. November 2015, 19:22)
Dann hab ich das falsch verstanden. Aber zwei SSDs scheinen mit dennoch nicht sinnvoll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedolien« (26. November 2015, 17:41)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH