Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. September 2009, 18:19

Kleinen Fehler entdeckt ...

Servus, hab da einen kleinen Fehler entdeckt, und zwar zwischen den Clips und dem Newsreader auf der Portalansicht steht bei mir klein " " da.

Bei euch auch?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

2

Freitag, 18. September 2009, 18:28

zwar zwischen den Clips und dem Newsreader auf der Portalansicht steht bei mir klein " " da.

Bei euch auch?



Ja :yes:


ist wohl Software bedingt soweit ich weiß :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 18. September 2009, 20:20

Grobe Erklärung:

Das liegt an dem Zeichensatz von der Boardsoftware und dem Zeichensatz des Browsers ... Viele verwenden "Westeuropäisch ISO-8859" im Browser...

Wenn man im Browser z.B. den Zeichensatz "Unicode UTF-8" einstellt sind die Zeichen dort verschwunden - leider sieht man dann für einige Buchstaben ( z.B. ä, ö, ü ) ein Fragezeichen-Symbol als Platzhalter ;)

Man hat aber theoretisch die Wahl ob man das sieht oder nicht :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. September 2009, 23:19

naja, ist ja auch nur ein kleiner "Schönheitsfehler". Mich störts ja nicht, ist mir nur aufgefallen ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

5

Samstag, 19. September 2009, 09:53

Wir haben im Forum viele verschiedene PlugIns neben der Grundsoftware laufen. Haben nicht immer den gleichen Stand an Kompatibilität, das müssen wir bei einigen Dingen in Kauf nehmen. Denn in PlugIns oder in der Forensoftware herumzufrickeln ist kein Thema für mich ;)

:bier:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. September 2009, 10:23

Alles klar, wie gesagt, ist mir nur grad aufgefallen ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci