Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. September 2009, 18:27

Screenshots zu groß. (Erledigt es passt wieder)

Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, die meisten Bilder sind zu groß
und verschwinden zum Teil unter dem rechten Bildrand, bitte mal testen
ob es bei euch auch so ist.

Gruß gesta. :opi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (8. September 2009, 19:03)


2

Dienstag, 8. September 2009, 18:39

Nein, bei mir ist alles in Ordnung ;)
Vielleicht hat die betreffende Seite/haben die betreffenden Seiten nicht vollständig geladen bei dir?
:flieger:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bane« (8. September 2009, 18:40)


3

Dienstag, 8. September 2009, 19:06

Naja, solche Phänomene hab ich in letzter Zeit auch:

Avatar verschwindet,
Bilder werden nicht korrekt angezeigt,
Wenn ich auf irgendwelche Links klicke, dann muß ich mich wieder anmelden ?(

Hab schon mit dem Cheffe korrespondiert, er meint es könnte an meinem Browser liegen? (Firefox)
Ich hab aber nix verändert, und: Das passiert ausschließlich hier auf dieser Seite :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Dienstag, 8. September 2009, 19:07

Nein, bei mir ist alles in Ordnung ;)
Vielleicht hat die betreffende Seite/haben die betreffenden Seiten nicht vollständig geladen bei dir?
:flieger:


Nicht vollständig geladen, das war es wohl.

5

Dienstag, 8. September 2009, 19:18

Avatar verschwindet,
Bilder werden nicht korrekt angezeigt,
Wenn ich auf irgendwelche Links klicke, dann muß ich mich wieder anmelden

Ich benutze Opera, da ist das noch nicht passiert. Vielleicht kann man das mit einem Browser-Update beheben?



Nein, bei mir ist alles in Ordnung ;)
Vielleicht hat die betreffende Seite/haben die betreffenden Seiten nicht vollständig geladen bei dir?
:flieger:


Nicht vollständig geladen, das war es wohl.


Dann ist ja gut, wenns nichts ernsteres war :yes:
:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (8. September 2009, 19:18)


6

Dienstag, 8. September 2009, 19:23

Mein Browser meint das ich up to date bin. Werde das beobachten, genaues weiß ich jetzt auch nicht.
Hab aber gerade meine Lesezeichen durchprobiert, und da läuft alles. Wenn ich dann auf FF klicke dauerts ewig bis die Seite aufgebaut ist.
Irgendwas oder wer will mich hier nicht :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Dienstag, 8. September 2009, 19:29

Wenn ich auf irgendwelche Links klicke, dann muß ich mich wieder anmelden ?(




dieses hab ich auch hin und wieder .... welchen Feuerfuchs nutzt DU ?( ?(

denn ich hab das nur mit der alten 2.0.0.20 Version .... ich glaube ich muß mal mein Schlepptop uppen was den Browser angeht :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Dienstag, 8. September 2009, 19:38

Firefox 3.5.2, am aktuellsten Stand :yes:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt