Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. August 2008, 20:14

Headset zu leise

Hallo Leute,

Ich habe mir heute ein neues headset gekauft, das HAMA HS-35.

Ich selber verstehe alles klar und deutlich, aber beim onlinefliegen versteht mein Mitflieger mich nur sehr schlecht (Wir reden über teamspeak).

Ich habe in Teamspeak das outputvolume auf's Maximale gestellt und auch den Regler am headset voll aufgedreht, hat nichts gebracht. Was kann ich jetzt noch tun?

Ich danke schonmal im Vorraus :thx:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


2

Samstag, 30. August 2008, 22:03

Vermutlich über die Lautstärkeregelung am PC auf erweiterte Einstellungen oder Mixer oder sinngemäß, den Eingangspegel des Mikrofons einstellen...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. August 2008, 22:47

OK, ich versuche es und berichte dann, danke!
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt