Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. August 2008, 17:27

Problem nach Neuinstallation

Hallo zusammen!

Habe ein kleines Problem!
Nach dem ich heute meinen "neuen" Rechner startklar gemacht habe, wollte ich den FS9 installieren...hat auch geklappt. Dann habe ich diverse Add-Ons installiert und den FS9 auf 9.1 gebracht. Nun wollte ich gerade Flusi-Fix starten, da sagt er mir, dass er die fs9.cfg nicht findet. Habe dann kurz Herrn google gefragt und dann in ...Anwendungsdaten/Microsoft geguckt...dort sollte eigentlich ein FS9 Ordner sein...keiner da. Ein Starten des FS war bis jetzt nicht möglich, hatte ich aber auch vor der Installation der Add-Ons nicht probiert. Die Option, dass alle Ordner angezeigt werden, ist natürlich aktiviert...

Habt ihr vielleicht eine Idee, wohin der Ordner/FS9.cfg verschwunden ist und wie ich das Problem lösen kann?
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)