Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. August 2010, 19:58

AB8358: Inflight Bilder (iFly B738)

Guten Abend,

bin soeben auf dem Weg nach VIE (von BER) aus, dabei gab es ein paar schöne Momente die ich eingefangen habe- und Euch gerne zeigen möchte.











Verwendet wurde:

  • iFly Boeing 737-800 + Air Berlin Paint
  • Active Sky
  • HDE v2.0


Auch wenn es wenige Bilder sind hoffe ich trotzdem dass es dem Ein oder Anderen gefällt. :winke:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (30. August 2010, 20:17)


2

Montag, 30. August 2010, 21:10

Sehr schöne Bilder Lukas. :thumbsup: Hab heut meinen ersten "Tutorial" Flug hinter mich gebracht und bin auch wirklich angetan von diesem tollen Flieger.
Grüße Christian

STS-129

Anfänger

wcf.user.posts: 5

Wohnort: Münster

Beruf: Freelance-Berufspilot

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. August 2010, 15:32

Schöne Bilder Lukas, gefallen mir durchaus.
Mit freundlichem Gruß
Simon

4

Dienstag, 31. August 2010, 17:08

:thx:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

5

Donnerstag, 2. September 2010, 21:49

Tolle Bilder Lukas :)
Ich mach bei Gelegenheit auch mal ein paar von der NG :)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)



Technobase.FM -> We aRe oNe!

tim friehe

Anfänger

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. September 2010, 22:12

Sehen ja toll aus.
Wie schauts mit der systemtiefe aus, kann die ifly mit PMDG mithalten?

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. September 2010, 00:20

Wie schauts mit der systemtiefe aus, kann die ifly mit PMDG mithalten?


Die Frage müsste richtig heißen: Kann PMDG mit iFly mithalten. Dann würde ich "nein" antworten. Denn die iFly hat mehr Systemtiefe, als die PMDG, soweit ich das beurteilen kann.

@Lukas: Schöne Bilder, allerdings wird der Gearlever nach dem Einfachren auf "off", also mittig, gestellt.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenerdackel« (3. September 2010, 14:53)