Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. November 2008, 15:13

Erfahrung mit der MD11(nicht PMDG)

Hi

Habe bei "simmarket "eine MD11 für einen recht Guten Preis gesehen!

http://secure.simmarket.com/sky-simulati…(de_2232).phtml



Hat jemand Erfahrung mit dem Vogel(die PMDG ist mir ein bissl zu teuer)

Grüße aus EDDT
...runter kommen SIE ALLE

2

Montag, 17. November 2008, 15:26

Hallo Mischi ,

sieh Dir mal dies Guugst Du an ...

oder den H I E R

Der Flieger ist im Prinzip nicht schlecht ...aber in dieser Kategorie gibt es auch schon Freeware ..... die nichts kostet ....

Die MD-11 läst sich fliegen hat auch mittlerweile ein paar Patches aber ich denke mit der PMDG kommt sie eben nicht mit ... es kommt darauf an was man möchte ... die hier so oft zitierte Systemtiefe hat sie nicht .... vom Aussenmodell / Sound / und den Eyecandys her durchaus brauchbar wenn man sie so mag wie sie ist ;) :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Montag, 17. November 2008, 15:37

Ich hab das Teil auch auf der Platte :D !

Von außen klasse, von Innen geht so (etwas schlampig gearbeitet, unstimmige Größenverhältnisse), Flightdynamics katastrophal. Nur was zum Screenshot machen ... hol Dir lieber die Overland - Freeware und merge sie mit dem Alain Capt. Panel. Dann hast Du was Anständiges und das auch noch umsonst.
Gruss

Mats


4

Montag, 17. November 2008, 16:02

Zitat

Freeware und merge sie mit dem Alain Capt. Panel.

Kannst Du vielleicht einen Link dazu posten? Hätte vorherst interesse an dem Flieger (solang ich die PMDG noch nicht hab :D )
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!

5

Montag, 17. November 2008, 16:35

Jooo,allen DANKE für die Antworten.

Dann werd ich doch dem Weihnachtsmann,die MD11 von PMDG auf den Zettel schreiben!!

*ganzliebguck*
...runter kommen SIE ALLE

6

Montag, 17. November 2008, 16:49


Kannst Du vielleicht einen Link dazu posten? Hätte vorherst interesse an dem Flieger (solang ich die PMDG noch nicht hab :D )
Das Panel gibt`s hier :) ...



Dann werd ich doch dem Weihnachtsmann,die MD11 von PMDG auf den Zettel schreiben!!


Hervorragende Entscheidung ... :thumbsup: !
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (17. November 2008, 16:50)


7

Montag, 17. November 2008, 17:23

Zitat

Das Panel gibt`s hier :) ...
Dankeschön! :bier:
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!

8

Montag, 17. November 2008, 17:37

Jooo,allen DANKE für die Antworten.

Dann werd ich doch dem Weihnachtsmann,die MD11 von PMDG auf den Zettel schreiben!!

*ganzliebguck*


Das kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen. Wenn schon, denn schon. Und so geizig ist der Mann mit dem Bart doch dann auch wieder nicht. :D
Viele Grüße aus Berlin, Oliver