Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Oktober 2008, 18:13

Deutsche F S X Seite

Hallo...

da scheint man den deutschen Flugsimmulanten ein wenig Tribut zu zollen ...

Hier gibt es die Seite zu entdecken FSX Deutschland
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Montag, 27. Oktober 2008, 19:56

Das scheint ja eine höchst offizielle Seite zu sein...

Schone Bündlung an Infos gibt´s da, danke :thumb:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Montag, 27. Oktober 2008, 22:21

Nette Seite, kann man nicht meckern.

Nur, wieso sie so genial angelegt ist, dass ich bei einem kleineren Fenster als 1280px in der Breite links einen völlig nutzlosen Rand und dafür rechts abgeschnittenen Content habe, erschließt sich mir nicht ganz.
Es gibt ja eine alte Faustregel "Gib dem Programmierer nie den schnellsten PC, damit er das Optimieren nicht vergisst." Könnte man beim Webdesign vielleicht neu interpretieren in Richtung "Gib dem Webdesigner/programmierer einen kleinen Monitor, damit er nicht vergisst, wie der Großteil seiner Kunden die Seiten sieht." :rolleyes:

Verwunderte Grüße,
Hans

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Oktober 2008, 22:26

Die Seite ist sehr hilfreich für FSX Piloten. ;) Schade das es sowas nicht für FS9 gibt :(
Gruß,Bugra :flieger: