Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing-737 Fan« (6. Dezember 2011, 20:46)
Ups da hab ich mich doch glatt verschaut
Schöne Fotos, Max, habe den Thread mal aus der Fototechnik hierhin verschoben - die Rubrik Fototechnik ist dafür nicht vorgesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (18. Februar 2012, 20:28)
Kleiner Nachschlag:
mit dem Iphone entstanden
Die Bilder waren sowieso zu schlecht für Jetphotos wegen Licht, Fokus, Schärfe etc. Also hab ich sie gar nicht erst bearbeitet
Moin Simon, so geht es dem ambitionierten Spotter immer wieder, wenn man den Maßstab von den einschlägigen Portalen zugrunde legt glaubt man echt man kann nicht fotografieren - aber das ist ja gottseidank nur deren Meinung.
Hoppala ist mir auch jetzt erst aufgefallen. Und Danke fürs Kompliment das Bild ist auch eines von meinen Favoriten.
Moin Max, was mit bei den letzten Fotos auffällt ist Dein "schmutziger" Sensor Besonders bei hoher Blende sieht man die Flecken darauf.
Da muss die Putzfrau aber mal ´ran
Die Niki vor den Baukränen in dem genialen Licht ist ein echter Hingucker, klasse gesehen
Tolle Fotos, nur einige Bilder sind leider schief.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (3. Mai 2012, 16:25)
Benutzerinformationen überspringen
Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH