Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. März 2007, 22:49

Venedig

Ich hatte HIER von der Lago Vience Scenerie gesprochen. Ich habe mal eine kleine Disshow zusammengestellt.

>> Klick hier 5,6MB >>
Entpacken, starten ... ansehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (27. März 2007, 23:23)


2

Mittwoch, 28. März 2007, 05:22

RE: Venedig

Hi und guten Morgen Kanno,

habe zunächst gezögert.... ne "exe-Datei" aus dem Internet Eu Eu.... aber da der Absender mein höchstes Vertrauen besitzt hab ich mal gestartet.... und nicht bereut....

Klasse Projektorpräsentation...ich bin selber nur kein Freund von Musike bei sowas... die Flugmotoren sind für mich der schönste Sound :-) aber das ist Geschmacksache und tut der Qualität der Bilder keinen Abbruch.

Sehr schön realistisch die Ansichten von Venedig... Kanale Grande und Markusplatz ..... alles so, wie ichs per Pedes erkundet habe. Eine sehr schöne Szenery.... kost die was?
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

3

Mittwoch, 28. März 2007, 07:41

RE: Venedig

Servus Andreas,
sehr schöne Impressionen, sehr angenehm der Installer der die Web-Präsentation startet. Sei nur bitte so nett und poste beim nächsten mal zumindest ein zwei Bilder als "Appetitanreger" ;)
(siehe hier, zweiter Punkt)

Wirklich ein Tipp diese Szenerie :thumb: :thx:

@Dieter, schau mal hier, kostet 25,- EUR

:bier:
Gruß


4

Mittwoch, 28. März 2007, 07:45

Ich habe mich für exe entschieden, da die Qualität der Bilder um einiges besser ist als ein Video, zweites die Dateigrösse bei weitem kleiner. Als Vid wäre das 30MB. Zip verpackt kann da nicht viel passieren und mal ehrlich, man läd doch irgendwie fast täglich exe aus den tiefen des Inet runter und wenn es blos der Installer des neusten Freewareflieger ist ;)

Die Scenerie ist Payware
http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=550

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (28. März 2007, 08:01)


5

Mittwoch, 28. März 2007, 07:46

RE: Venedig

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Sei nur bitte so nett und poste beim nächsten mal zumindest ein zwei Bilder als "Appetitanreger" ;)


Die Vorspeise wird das nächste mal serviert :lol:

Übrigens, der Flieger ist Freeware - Bücker-131 FS2004 Aircraft (Modell V.2) von O. Fischer. Aber nicht erwarten das es leicht ist diese schöne Kiste zu fliegen. Eine Landung ist sehr anspruchsvoll wenn man den Realitätsgrad weit rechts hat.

Ich hab den DDL Link gegen einen Link zum DL-Bereich ausgetauscht. :) (olli/microburst)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (28. März 2007, 07:54)


6

Mittwoch, 28. März 2007, 22:39

Hier noch mal Futter :D
Mein abendlicher Flug ging gerade noch mal über Venedig. Das zeigt noch mal die Details der Scenerie.

7

Donnerstag, 29. März 2007, 08:41

Die Bücker hab ich auch schon lange in meinem Hangar, nehm aber immer die Gelbe ;)

Hast mich schon so weit gebracht dass ich schon die Karte gezückt habe, möchte doch zugerne wissen wie das in Venedig umgesetzt ist. War ja auch mehrmals dort :yes:

:bier:
Gruß