Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Juni 2008, 19:25

Italienischer TTH vom Typ NH 90 abgestürzt!

********** editiert von Juergen_LOWW

Das zweite Mal heute......... :sad:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Montag, 2. Juni 2008, 19:33

RE: Italienischer TTH vom Typ NH 90 abgestürzt!

Sorry Peter,
Meldung mit Links ja, aber keine Bilder oder Clips von Unfällen oder Katastrophen :sad:.
Gruß


3

Montag, 2. Juni 2008, 20:12

Sorry wusste ich nicht!Wird in Zukunft vermieden! :sagnix: :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Montag, 2. Juni 2008, 21:05

RE: Italienischer TTH vom Typ NH 90 abgestürzt!

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Sorry Peter,
Meldung mit Links ja, aber keine Bilder oder Clips von Unfällen oder Katastrophen :sad:.


Aha. Warum gibt es diese Regel?

...

Oh, ich glaub jetzt bin ich selbst draufgekommen: Die Bilder/Clips werden kaum von einem selbst gemacht sein, also kann es zu urheberrechtlichen Streitereien kommen?!
Gruß, Roman

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Juni 2008, 21:17

Nein, ich vermute, Jürgen will nicht dass das Forum nur noch aus sensationlüsternen Gaffern besteht...

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


6

Montag, 2. Juni 2008, 21:23

RE: Italienischer TTH vom Typ NH 90 abgestürzt!

Zitat

Original von RomanK
Aha. Warum gibt es diese Regel?


Weil eine Katastrophe schlimm genug ist das nicht auch noch detaillierte aufnahmen darüber gezeigt werden müssen wie vermutlich Menschen ums Leben kamen, das sollte Verständlich sein. :)
Gruß :winke:



7

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:49

Kein Problem Peter :thumb:
Steht nicht so in den Regeln drinnen, wird ja sonst irgendwann zu viel.

Der Grund ist wie Felician und Petra sagen : Pietät und keine Sensationslust. Deswegen toleriere ich auch keine Links zu bild - de
Gruß


8

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:23

Kommt auch nicht wieder vor, und im Falle eines Grentfalles spreche ich mich mit den Mods oder Dir ab! :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)