Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:17

CS 757 für nen 50er?

Hallo,

ich hab grad gesehen, dass bei CS großer Sale ist. Das gesamte 757-Paket (also Pro-Pack, 300er und Frachter) kostet derzeit zusammen nen 50er. Ich weiß, dass die 757 keinem Vergleich mit der MD-11 oder Queen von PMDG standhält. Aber in Anbetracht der Tatsache, das das gesamte Paket derzeit so teuer ist wie 2-3 Spassflieger von Carenado, überlege ich schon, ob die 757 ne Idee wäre.

Kennt wer die CS 757 und kann was dazu sagen? Das wäre toll.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:26

Hi Oli!

Hab sie schon lange ( für den FS9 ) und bin noch immer begeistert.
Es gibt keine bessere B757 auf dem Paywaresktor, meiner Meinung nach.

Ich lege keinen Wert auf "Systemtiefe"...darum ist sie für mich perfekt! 8o


:winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

3

Montag, 15. Dezember 2008, 09:05

Hi...!

Wäre mit der Capt.Sim757(für FSX) sehr Vorsichtig,WEIL sie die Frames absolut in den Keller schickt!!Meine 757 mußte ich von der Platte putzen,absolut unfliegbar.Im FS9 ist sie Spitze!!!(mein System:2X2,6GHz mit 3,8RAM,Graka.7900GTX)

Grüße aus Bärlin



p.s.AUCH ein Berliner!!?? (im bin im NordOsten) :luxhello:
...runter kommen SIE ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mischi« (15. Dezember 2008, 09:07)


4

Montag, 15. Dezember 2008, 09:10

Im FS9 bin ich die CS 757 gerne geflogen, da gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Im FSX geht sie mir ab, konnte mich noch nicht durchringen ;(
Gruß


5

Montag, 15. Dezember 2008, 10:39

Naja, ich hab ja die PMDG MD-11 und bin damit mehr als zufrieden. Und im Moment warte ich eher auf die Mustang. Die 757 ist rein visuell (vom VC und so) sehr eindrucksvoll.

Das mit der FPS mag ich kaum glauben. Ich hab die CS-C130X und die verhält sich ganz ausgezeichnet bzgl. der FPS. Warum sollte die 757 da anders sein?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

6

Montag, 15. Dezember 2008, 15:46

Das mit der FPS mag ich kaum glauben. Ich hab die CS-C130X und die verhält sich ganz ausgezeichnet bzgl. der FPS. Warum sollte die 757 da anders sein?

...genau DAS wüßte ich auch gern!! :achtung:

Wollte mir schon lange die 727 von CS,für den FSX holen,aber durch die schlechte Erfahrung mit der 757,habe ich es erstmal sein lassen!

Hat jemand Erfahrung mit der CS 727(FSX)?

gruizi
...runter kommen SIE ALLE

Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:32

Hallöle,

wie sagt man so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. :yes: :lol: Dann lassen wir mal die Bilder sprechen:
















Kurze Frage noch zur Cs 757:
Weiß jemand wo man die aktuelle NavData für die FMC der 757 herbekommt, so viel ich weiß gitb es dafür keinen von Navigraph.
Wenn doch, wie ist da das Kürzel davon?


Freundliche Grüße
AV-Freak

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:45

Also ich ahbe die CS757 auch und muss im Gegenteil sagen, das sie keineswegs die Frames in den Keller schiebt!

SIe ist eine absolute Traummaschine, extrem viele Features (z.B Cockpitfenster zum öffnen, wo hat man sowas, und dann auch noch so elegant 8o oder den Sicherungskasten zum öffnen, Bucher kippen beim Take-Off nach hinten...)...

Das sind so Details die es richtig echt werden lassen. Systemtiefe ist schon einiges da. :bier:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:54



Das sind so Details die es richtig echt werden lassen. Systemtiefe ist schon einiges da. :bier:



Ich lege keinen Wert auf "Systemtiefe"...darum ist sie für mich perfekt! 8o



Wie ist das nun zu interpretieren? :lol: :lol: :bier: :?:

10

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:05

Hatte sie im FS9, allerdings nie mit FMS - das kam zu spät für mich - war eines meiner liebsten Airlineraddons. Aber ich mag die 757 ohnehin.
Ob als Paxe oder Frachtmaschine... einfach ein tolles Addon und vor allem die visuellen Spielerein (Qualität und Tools für alle Animationen) fand ich einfach nur toll.
Das VC ist meiner Meinung nach das beste in Sachen Airliner, obwohl ich die MD11 noch nicht kenne.

Im FSX habe ich sie aber auch nie geflogen.
Grüße
Timo

11

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 00:42

@Lufthanseat,wir reden aber von der FSX-Version!!

Wenn sie bei dir OHNE Framesverlust läuft(fliegt :D )würde ich gerne mal dein System kennen lernen(zwecks späterer Heirat) :pinch:

m.f.G. Mischa
...runter kommen SIE ALLE

12

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:54

Die CS "757" ist schnell auf dem Punkt gebracht. Optisch ist sie gut gelungen, simulationtechnisch hat sie aber nicht viel mit einer 757 gemeinsam!

Möchstest Du ernsthaft eine 757 simulieren, kann ich nur dringenst von einem Kauf abraten und darauf verweisen, weiter auf die LDS 757 zu warten. Suchst Du allerdings etwas, was wie eine 757 aussieht und viele "überflüssigen" Schnick-Schnack wie bedienbare Klosschüssel hat, dann könntest Du eventuell deine Freude mit dem Add-On haben und solltest überlegen, ob Dir das nen 50iger wert ist!
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Holly« (17. Dezember 2008, 11:57)


Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:11

Hallo,

wie wärs mal wenn man das auch begründet was man sagt.

Es heißt hier ständig, die 757 wäre schlecht simulaiert, sie hätte keine Systemtiefe usw...

Wie wärs mal mit Begründen, mit Beispielen warum sie keine Systemtiefe hat....etc.

Behauptungen aufstellen kann jeder, Begründen kaum welche. :cursing:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:37

Schön auch wenn man die RAT ausklappt und erst im Nachhinein erfährt, dass sie nicht wieder einzuklappen ist.. :thumbsup:

hab sie auch, flieg aber nur im 2D-Panel, wenn überhaubt. Das Frame"killende" auf manchen Systemen sind ja nur die Gauges. Auf FT Boston läuft die CS757 mit VC+VCAB auf 30fps(+), mit entfernten Gauges. Mit den Gauges zieht es auf etwa die Hälfte hin. Hab aber nicht die komplette version, sondern die 1.4, nur das 757-200-Modell.

Wenn CS hier ein Update macht und die Gauges freundlich macht dann würde ich wohl auch im Genuss des VC fliegen :)