Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. April 2007, 21:53

LOWS - meine ersten Gehversuche

immer nur quasseln geht auch nicht...mal ein paar Schnappschüsse von meinem Heimatstützpunkt...meine allerersten :luxhello:



ein Blick in Richtung Hangar 7...heißer Tip, wer mal seine Herzdame für zu viele Flusi-Stunden entschädigen will :ergeben:...hier der Link







so....hab ich euch zu viel zugemutet? :D

hm....welche Auflösung ist hier ideal??? 800x600 ist ganz klar zu wenig... :hm:
Gruss :winke: Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (26. April 2007, 22:12)


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2007, 22:45

Hallo Michael,

tolle Screenshots und super flieger! :respect: :thumb:

Und mit der Auflösung 800x600 liegst du richtig.

Die Bilder sehen dadurch zwar kleiner aus, aber dadurch wird die Ladezeit auch verkürzt. Zudem ist das aber auch das Standartmaß, was in jedem Forum verwendet wird. ;)
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

3

Freitag, 27. April 2007, 08:36

Hallo Michael !
Ich habs in Screenshots verschoben ;)

Ist das LOWS von Austrian Airports ?
Und ja, 800x600 ist Standard hier. Als Rücksicht auf Ladezeiten und um des Hin- und Herscrollen zu vermeiden wenn Bilder zu breit sind ;)

:bier:
Gruß


4

Freitag, 27. April 2007, 10:12

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Hallo Michael !
Ich habs in Screenshots verschoben ;)

Ist das LOWS von Austrian Airports ?
Und ja, 800x600 ist Standard hier. Als Rücksicht auf Ladezeiten und um des Hin- und Herscrollen zu vermeiden wenn Bilder zu breit sind ;)

:bier:


ich bin ein Depp :nein:....hihi, nicht weitererzählen...hab die shots gestern mit einem alten Schlepp-top gemacht...klar sehen die dann etwas komisch aus :lol:

und nein, das ist freeware...LOWS 2006, W.A.Mozart Airport, Salzburg V.1.0 v. Johannes Kimla ....zu finden bei avsim, sehr schön gemacht, die originalgetreuen Malereien am Hauptgebäude sind extrem cool gemacht :thumb:

der link geht nicht...das wird dauernd geblockt...

naja, es zahlt sich aus den zu ziehen...dazu gibt es noch jede Menge Updates, Maria Plain wers kennt...nur die Festung nicht :sad:

lg
Gruss :winke: Michael