Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2007, 13:48

Pss777 / A350-500/600

Tach alle!

Ich habe mir jetzt den FSX geholt. Allerdings habe ich das Addon PSS777 vorher mal gekauft für den FS9. Läuft PSS777 auch auf FSX? Und auch mit diesen Effekten z.B. mit ausgefahrenen Bremsklappen hebt es die Nase, bei Schubverringerung sekt sich die Nase usw. ?
:conf:
Und das andere betrifft den A340. Lohnt es sich den A340-500/600 zu kaufen? Habe bis jetzt Videos und Screenshots gesehen und es sieht recht gut aus. Läuft der auch auf FSX?

Also Danke für eure Beratung.

Greeez

Flyröme
:bier:
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

2

Montag, 30. April 2007, 09:04

RE: Pss777 / A350-500/600

Hallo Flyröme

Zuerst Herzlich Willkommen :luxhello:

Wie im PSS Support Forum# zu lesen ist arbeitet das PSS-Team an einem Patch für die T7 die sowohl einige Schwachstellen in der FS9-Version beseitigen als auch FSX-Kompatibilität bieten soll ;)

Welche 345/346 von welchen Hersteller meinst Du denn eigentlich ?

:bier:
Gruß


3

Montag, 30. April 2007, 17:32

Hi

Danke!

Ok, aber da ich "nur" Schulenglisch kann und den eigentlichen Link für den Patch-Download nicht gefunden habe könntest vielleicht du ihn mir geben bitte? :engel:

Und was den Airbus betrifft: Ich meine das Addon
- A340-500/600 (DVD-ROM) von Justflight


MfG

flyröme
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

4

Montag, 30. April 2007, 20:39

Zitat

Original von flyröme
Ok, aber da ich "nur" Schulenglisch kann und den eigentlichen Link für den Patch-Download nicht gefunden habe könntest vielleicht du ihn mir geben bitte? :engel:


No Sir, sorry :lol:

Den Link gibts noch nicht weil es den Patch noch nicht gibt. Und wenn er da wäre müsstest Du Dich nur bei PSS registrieren und kannst Dann auf Patches und Fixes zugreifen ;)

Zur Justflight 340er kann ich Dir leider nichts sagen :sad:
Fliegst Du jetzt nur FSX oder auch noch FS9 ? Welche 340er bist Du denn im FS9 geflogen ?

:bier:
Gruß


5

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:52

Ahaaa der is noch nich draussen... :nein:

Also momentan fliege ich nur FSX aber zu 90% werde ich wieder auf den FS9 wechseln, weil es gibt viele Addons und man liest und hört auch überall er sei wirklich immernoch besser als der FSX. Ich bin noch gar nicht mit der 340er Reihe geflogen aber ich dachte wenn ich es kaufe dann sollte es schon auf beiden gehen. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit diesen Airbussen :D

:thumb:
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

6

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:28

Hallo flyröme,

zu den Luftbussen im Paywarebereich kann ich leider auch nichts sagen :sad:

Aber vom Prinzip her hast Du vollkommen recht , wenn Payware, so sollte Sie für beide geeignet sein (FS9+FSX) oder zumindest Upgradefähig sein...... :D

So halte ich es auch und viele Produkte gibt es ja schon auf der Basis :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:41

Hello Flyröme

Na zieh Dir einfach mal einen der POSKY 340er, die sind auch nicht zu verachten. Haben zwar kein FMC, aber sind sonst sehr gut :thumb:

:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:53

Hello flyröme :tag:

also die PSS 777 Professional läuft momentan noch nicht im FSX,
aber den A340-500/600 den Du ansprichst sollte FSX tauglich sein, so steht es jedenfalls in der Produktbeschreibung bei "Justflight". ;)
Grüsse,
Steve

9

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:46

Hi Speedbird & Co.

Danke für die schnelle Antwort, das schätz ich sehr. Also so viel ich weis gibt es für den 340er ein Upgrade und für jene die es erst jetzt kaufen, ist es schon auf der CD/DVD. Den Posky Airbus habe ich auch schon im Hangar, ist wirklich sehr gut für Freeware. Allerdings möchte ich den Airbus mit FMC, obwohl ich nicht weis ob es eine gute Idee ist, da ich dann das Forum mit Fragen über FMC beschäftige :lol:

Vorab mal gefragt: Gibt es im Forum irgendwie eine "Anleitung" für FMC bzw. Routen für den FMC??? Ich habe den Tutorial Flight von CLS gedownloadet und mit diesem Tutorial verstehe ich den FMC aber nicht wie sie auf die Routen kommen. Sie benutzen ein Programm Namens FS Navigator. Ist das dabei? Freeware? Wo bekomme ich es? :engel:

Also Danke viel mal für Eure Mühe!

Greeeeeez
Flyröme :bier:
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:21

Hello flyröme,

also mal zu deinen Fragen:

Ein Tutorial für die Benutzung von FMC und Co gibt es natürlich auch bei Uns ( Achtung Werbung in eigener Sache ) :lol:

Klick für Download

Zum erstellen für Routen, kann ich Dir den kostenlosen Onlineplaner Routfinder empfehlen.

Solltest Du fragen zum Tutorial selbst haben, dann nutze dafür bitte den Supportthread.


Anmerkung:

Dieses Tutorial ist aber nur für Flugzeuge des Type´s Boeing verwendbar.

Und noch Etwas:

Zitat

Original von flyröme

Allerdings möchte ich den Airbus mit FMC, obwohl ich nicht weis ob es eine gute Idee ist, da ich dann das Forum mit Fragen über FMC beschäftige :lol:


Na aber hallo, das Forum lebt von solchen Fragen, also mein Tipp deswegen:

Kaufen, testen und fragen...... :D

Zu FS Navigator kann ich Dir leider nichts sagen, da ich es nicht verwende,
ist aber in unserer Linkliste mit aufgeführt, FS Navigator schau es Dir einfach mal an.
Grüsse,
Steve

11

Donnerstag, 3. Mai 2007, 08:51

Hi Flyröme ,

zu FSNavigator kann ich Dir wieder etwas flüstern ...... so zu sagen als Navigatorflüsterer :lol: :lol:

FSNavigator kannst Du 20 Flüge lang testen und zwar mit allen Funktionen , dann schaltet er auf eine leere Karte die Du dann freischalten mußt.

FSNavigator zum Test.....und weitere Beschreibung.

Dieses Programm ist als DLL-Docked im FS9 integriert , aber nicht für den FSX verwendbar.

Alles weitere findest Du im Link.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

12

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:35

Tach!

Hätte ich es lieber nicht gemacht.... :banghead:
Ich habe das Addon heute gekauft und getestet! Bin zu tiefst entäuscht! Das Modell is ganz gut gelungen aber bei den Funktionen hörts auch schon auf! Das zum Thema FMC : Limited function FMC (Flight Management Computer) that allows for SIDs and STARs that are in the MSFS database! Also nichts mit "normalem" FMC. Die Routen muss man über den normalen Flugplaner eingeben und man fliegt eigentlich eine GPS Route ab! :thumbdown: SIDs und STARs kann man also vergessen. Auch sehr schlecht finde ich, dass es in der DVD-Box kein Handbuch, nix gibt ausser Werbung für andere Addons.

Tja wenn es einen richtigen FMC ( à la Boeing :D ) hätte, wäre es ein Top Addon.

:bier:

PS: Ausser Zahlen kann ich beim FMC nichts eingeben, die Buchstaben kann man weder mit der Maus noch der Tastatur eingeben. Bei einem Tutorial Flight aus dem Internet sieht man dass es geht! Aber ich hab keinen Plan wie ich es herausfinde ohne Anleitung :thumbdown:
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flyröme« (3. Mai 2007, 15:37)


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:04

Hilfe....

ein FMC welches man nicht mit Flugdaten füttern kann? :nein:
Wer erfindet denn sowas? :angryfire:
Das ist ja voll daneben, kannste das Teil nicht zurück geben?
Gibt es denn nicht mal ein Manual auf der DVD?
Grüsse,
Steve

14

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:44

@ Speed Bird

Ne die haben gesagt sobald es offen ist nehmen sie es nicht mehr an (is ja n Witz wie will man sonst das Addon installieren :nein: )

Doch es hat ein Manual, aber es hat nur Referenzen bzw. Tabellen für die beste Steigrate usw. drauf. :smash:

Naja der FMC is wirklich nichts aber dafür ist der Rest wirklich gelungen!!!
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb: