Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
US Cities X : San Francisco
Mathijs bestätigt im
Aerosoft Forum dass die nächste Stadt aus der Reihe US Cities X wohl San Francisco sein wird
Gruß
Nicht schlecht, dann haben wir neben Vancouver+ , Indianapolis X und Manhattan X den Rest von Frisco auch bald parat ( Alcatraz und Pier 39 gibt´s ja schon )
Gruß
Dirk
Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt
Das Bild erinnert mich überhaupt nicht an San Francisco. Das sah vor wenigen Wochen (als ich dort ein paar Tage weilte) ganz anders aus.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver
Eine neue Golden Gate Bridge ? .... bin mal auf die Antwort zu Jürgens frage im Aerosoftforum gespannt...
Gruß
Dirk
Mir gefällt dieses Bild auch nicht wirklich, weder Farben noch Texturen sehen wirklich gut aus. Im Hintergrund die "Default-FSX-Wüste"...naja, schauen wir mal
Gruß
Sieht ja nett aus
Mich würde mal interessieren ob die Szenerie von Aerosofts BeaverX/Pier39 auch zu dem Addon passt
Gruß
Dirk