Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Das bisher Neueste aus der ORBX-Welt auf über 20 Seiten vorgestellt und getestet,
das haben hier in einem, wie ich finde beachtenswerten Review unsere FriendlyFlusi Reviewer Rainer (flightnorton) und Gunter (Viking01).
Wer gerne wissen möchte Wie , Was , Wo der lädt sich das Review aus unserer Database
Datei-Übersicht
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Eine ganz tolle Arbeit, vielen Dank den beiden dafür
Nun überschlagen sich ja augenscheinlich die Ereignisse bei ORBX. So ist ja kaum mitzuhalten, wenn man die Erweiterungen (FTX Global > FTX Global OpenLC > und nun bald FTX Global Vector) berücksichtigt. Ich denke, dass dann auch die im Review geäußerten "Problemzonen" schon wieder einen ganz anderen Flusi darstellen. Ich oute mich als äußerst verwöhnter Review Konsument unserer beiden Experten, und deshalb lasse ich mich zu der Frage hinreißen: Gibt es eine Chance auf ein Review "2.0", dass uns einen Eindruck von auch diesen unglaublichen Veränderungen beschert? Ich lese diese Reviews mittlerweile als Referenz - sie sind ausschlaggebend dafür, dass ich langsam aber sicher in eine ORBX Abhängigkeit geraten könnte ....Nochmals: VERNEIGUNG vor dieser Arbeit von Gunter und Rainer .....
Es freut mich, dass ihr trotz der vorherrschenden Euphorie immer noch sachlich kritisch bleibt. Nur so kann ein objektives Bild über diesen ganzen Wandel entstehen.
Mit FTX Global Vecor wird das Ganze dann noch stärker aufgemischt, da bekommt die Frage der vorhandenen Addons noch einmal eine eigene Dynamik, meiner Meinung nach...
Nun gut - wir werden sehen...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH