Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. September 2007, 13:20

Einige Fragen rund um AI-Traffic

Hallo, ich bin noch grün hinter den ohren und habe einige Fragen, vielleicht kann mir wer helfen?
ich habe mir für den FSX den "world of AI" installiert.
Zudem habe ich mir auf www.world-of-ai.com noch verschieden Airlines runtergeladen.
Nun meine eigentliche Fragen:

Handelt es sich bei diesen Packeten nur um die "Theoretische Route" und muss ich dazu noch verschiedene Flugzeugtypen downloaden und der Route zuordnen?

Wenn ja, wo kann ich diese Bekommen, wenn jetzt z.B. eine russische Airline mit einer alten Tuppolev von Berlin nach Moskau fliegt. Diese Tuppolev ist ja noch nicht im FSX gespeichert.

ich hoffe meine Frage habe ich verständnissvoll genug gestellt und Ihr wisst was ich meine?!

2

Dienstag, 11. September 2007, 13:31

RE: Einige Fragen rund um AI-Traffic

Servus Runan !

Herzlich Willkommen :luxhello:


Also das WoAI -Paket ist komplett, da musst Du nichts mehr zuordnen oder manuell machen. Also (aktuelle) Flugpläne und auch die (aktuellen) Flugzeugmodelle. Installer installieren, mit dem Installer das Paket auswählen, hinzufügen, fertig ;)

Schau mal zu Russian AI Traffic System oder auch in die AI-Sektion unserer Linkliste.

Sonst musst Du Dir den "Russentraffic" halt selbst zusammenbasteln, das ist aber auch keine Zauberei ;)
Bei AVSIM bekommst Du die Modelle und auch Flügpläne, und hier bekommst Du eine Anleitung wie Du das aufbereitest ;)
Das AI-Traffic Handbuch

:bier:
Gruß


3

Dienstag, 11. September 2007, 13:35

:thumb:

Danke Danke für die schnelle Hilfe! :lol:

Werd mich dann gleich mal ranschmeißen!

:smash: