Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (13. August 2013, 08:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (13. August 2013, 10:19)
Zumal ich diesen Traum auch mal hatte..
Selber fliegen ist anstrengender als im Sim
Also lieber sparen bis der Arzt kommt und eine PPL A machen ?
Zitat
Thank you for submitting an application for the International Cadet Pilot Programme with Etihad Airways.
The volume of response for this position has been extremely high and I regret to inform you that having reviewed your details, we will not be moving forward with your application at this time.
If you are interested in exploring other opportunities with us, please continue to visit our careers website.
Kind regards,
Etihad Airways Recruitment Team
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PIO« (13. August 2013, 23:24)
Ich schreibe natürlich mit einem Augenzwinkern, aber um den Kreis zum ATPL zu schliessen - ein guter und solider Handwerker mit Wille, Leistungsbereitschaft und Rückrat, wird wahrscheinlich ein höheres Gehalt haben als ein heutiger Berufspilot mit "neuen" Verträgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol515« (15. August 2013, 08:46)
Und das hat mir einfach die Augen geöffnet, ich liebe fliegen aber wie eh schon einiger der Kollegen hier beschrieben haben der Job ist leider nicht mehr so romantisch wie in den guten alten tagen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH