Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

  • »Aviation-Freak« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2009, 11:19

Flusi-Konferenz 2009 in Paderborn

Besucht ihr die Flusi-Konferenz?

Insgesamt 69 Stimmen

64%

Nein. (44)

19%

Ja. (13)

17%

Weiss ich noch nicht. (12)

Hallo,

ich hoffe ich bin mit dem Thema nicht zu früh dran.

Also:
Wie viele Wissen, denke ich, findet auch dieses Jahr wieder die Deutsche Flusi-Konferenz in Paderborn direkt am Airport Paderborn-Lippstadt statt.
Auch dieses Jahr, bei der nun 7. Flugsimulator-Konferenz sind wieder Austeller wie Flight1, aerosoft, FlightXPress und mehrere VA's unvm. anwesend, eben alles was Rang und Namen im Punkt Flugsimulator hat. Die Ausstellung findet am 26. September statt und beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 18:00. Im Programm stehen viele Workshops, Vorträge, eine Verlosung, Flughafenrundfahrten und natürlich die zahlreichen Austeller. Am Abend findet auch ein Captain's Dinner statt. Für nähere Informationen hierzu, bitte hier klicken. Der Eintritt für die Konferenz beträgt für Erwachsene 5.00 Euro, für Jugendliche und Studenten 3.50 Euro. Kinder unter 14 und Clubmitglieder haben freien Eintritt.
Weitere Infos gibt es auch hier

Ich habe eine kleine Abstimmung gestartet, wer zur Flusi-Konferenz geht?
Ich persönlich werde schon hingehen bzw. hinfliegen.

Hierzu gleich noch meine Frage:

Wie siehsts, denn in Paderborn mit VFR aus, weil wir wollen mit einer Cessna 172 von Augsburg nach Paderborn zur Flusi-Konferenz fliegen. Ist das empfehlenswert oder eher nicht?
Wie siehsts an dem Tag mit dem Traffic aus, weiß das wer?

Danke schon im Vorraus.

Liebe Grüße
AV-Freak

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Aviation-Freak« (29. Juni 2009, 13:35)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2009, 11:34

Ich war nun 3x dort. Ob es diesmal was wird, weiß ich nicht.
Musste leider mein Wohnmobil, wegen Standplatzfrage daheim, verkaufen. Bisher konnte ich ja immer direkt vor der Konferenztür kostenlos parken.
War schon immer bereits am Donnerstagmittag dort und fuhr erst am Sonntagvormittag gemütlich zurück.

Natürlich verbrachte ich die meiste Zeit dort mit Besuchen bei Aerosoft und vor allen Dingen mit Fluplatzbeobachtung, fleißig fotografieren und filmen des Flugverkehrs.

Also so viel ist da nicht los. Kann oft Stunden dauern, bis mal ein Privater kommt, oder eine 737. Meist ziemlich langweilig....Da ist in Mannheim EDFM gewiß 10x so viel Verkehr, wenn auch keine 737er.
Allein schon die Flugschulen... Und grad ist wieder eine Heli im Acker gelandet...
Abends so um 21 kommen und gehen manchmal mehrere in kurzer Zeit...Also der Himmel ist bestimmt nicht voll....
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

3

Montag, 29. Juni 2009, 12:23

Musste leider mit NEIN stimmen. Ist mir zu weit weg (= daher zu teuer) und da mich keiner einlädt und meine Reisekosten übernimmt ...:leider: :D :lol:

:bier:
Gruß


Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

  • »Aviation-Freak« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2009, 13:37

Hey,

@DaPie: Danke für die Info bzgl. des Traffics. :thx: :thumbup:

@Jürgen: Wie wärs wenn wir dich in Wien mit der Cessna abholen, hat ja ne Recihweite von ca. 1300 km. :yes: :lol: :pfeif:

Grüße
AV-Freak

5

Montag, 29. Juni 2009, 17:55

Moin!

Ich fahre auf jeden Fall wieder hin. Bisher habe ich noch keine Konferenz verpasst. Als "Friesen Flieger" werde ich wohl dieses Jahr am Messestand mithelfen.

@ AV-Freak: Kommt ruhig mit der Cessna. Haben wir vor zwei Jahren auch gemacht. Beim Gang übers Vorfeld haben wir die Situation gleich ausgenutzt und jede Menge Fotos gemacht. Das Personal am Airport ist dort ziemlich locker drauf..

Wenn die Konferenz im nächsten Jahr, wie "angedroht", in Bayern stattfinden soll, werde ich wohl das erste Mal passen müssen. Aber, dafür hat Jürgen dann die Chance, dabei zu sein... Da kann er schon bald mit dem Fahrrad hinfahren... ;)
Viele Grüße
Stephan
:winke:

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

  • »Aviation-Freak« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2009, 18:01

Hi,

ok dann kommen wir mit der Cessna. ;)
Wir hatten nur Angst, dass wir dann nicht mehr wegkommen von Paderborn bevor es Nacht wird. Für Night-VFR hat nämlich keiner von uns ne Zulassung und dann haben wir ein fettes Problem wenn es dunkel wird und wir da stehen. ;)

Ok, dann werd ich auf jeden Fall meine Kamera gleich bereithalten. :yes:

Uiii, in Bayern, da geht mir ja das Herz auf. :lol: :yes: It's nice to be a Preiss, but it's higher to be a Bayer :lol:


LG
AV-Freak

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:19

Das war bisher jedes Jahr bei mir eingeplant, leider war es auch jedes Jahr nur bei der Planung geblieben :pfeif:

In diesem Zusammenhang... Ich plane es mal ein :D

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Juli 2009, 09:43

ich fliege wohl hin. soweit ich weiß fliegt Nikki direkt VIE-PAD.
"gianni"

wcf.user.posts: 29

Wohnort: Wien

Beruf: Software Engineer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:34

Hallo Johannes,

meinst Du "Flyniki"? Der fliegt leider nicht direkt hin, von Wien gibt es soweit ich weiß keinen Nonstop-Flug nach Paderborn. Mit Lufhansa via München würde es gehen, allerdings nicht ganz billig.

Ich lasse es mir noch offen, vielleicht in Kombination mit einem Besuch in Hamburg, Paderborn alleine eher nicht.
Liebe Grüße, Gerhard

Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

  • »Aviation-Freak« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:18

Hi,

schön zu wissen, dass auch ein paar Mitglieder von FF da sein werden.

Könnten wir es nicht so machen, dass sich die FF-Mitglieder irgendwo an der Messe um ne bstimmte Uhrzeit treffen, a bissl reden, vielleicht einen Kaffee trinken oder so?
Wär doch mal lustig.

Grüße
AV-Freak

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:20

Bin auch da, da ich mit meiner Virtuellen Airline einen Stand haben werde!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

12

Donnerstag, 2. Juli 2009, 08:09

Zitat von »"Aviation-Freak"«

Könnten wir es nicht so machen, dass sich die FF-Mitglieder irgendwo an der Messe um ne bstimmte Uhrzeit treffen, a bissl reden, vielleicht einen Kaffee trinken oder so?

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Es bietet sich die Besucherterasse, mit Blick auf den realen Flugbetrieb, an...
Ich schlage vor, Uhrzeit und Erkennungszeichen machen wir aus, wenn der Termin näher rückt.

Zitat von »"Alex92"«

Bin auch da, da ich mit meiner Virtuellen Airline einen Stand haben werde!

Cool! Welche denn?
Ich bin bei den Friesen-Fliegern". Der Messe-Auftritt im letzten Jahr war ein voller Erfolg und hat uns eine richtige Mitgliederschwemme gebracht.
Es ist schon eine feine Sache, daß sich dort auch die VAs präsentieren können, und nicht nur die komerziellen Anbieter, die dort ihre Produkte anbieten und verkaufen wollen."
Viele Grüße
Stephan
:winke:

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

13

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:24

Also Lust hätte ich schon mal vorbei zu kommen.

Kann ja mit dem Dirk per Flieger nach Paderborn kommen. :pfeif:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:12

Werde am 25.9. von Linz nach Düsseldorf fliegen, von dort aus haben wir dann eine "Austriawings Fahrgemeinschaft", da ja die Austriawings dort einen Messestand bezieht.

Ich freu mich schon dabei sein zu dürfen, und freue mich schon auf viele Besuche bei unserem Stand, vielleicht kommt ja auch mal eienr von den Friendly Flusianern vorbei :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (2. Juli 2009, 15:17)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:58

Zitat von »"Aviation-Freak"«



Zitat von »"Alex92"«

Bin auch da, da ich mit meiner Virtuellen Airline einen Stand haben werde!

Cool! Welche denn?
Ich bin bei den Friesen-Fliegern". Der Messe-Auftritt im letzten Jahr war ein voller Erfolg und hat uns eine richtige Mitgliederschwemme gebracht.
Es ist schon eine feine Sache, daß sich dort auch die VAs präsentieren können, und nicht nur die komerziellen Anbieter, die dort ihre Produkte anbieten und verkaufen wollen."


Werde am 25.9. von Linz nach Düsseldorf fliegen, von dort aus haben wir dann eine "Austriawings Fahrgemeinschaft", da ja die Austriawings dort einen Messestand bezieht.

Ich freu mich schon dabei sein zu dürfen, und freue mich schon auf viele Besuche bei unserem Stand, vielleicht kommt ja auch mal eienr von den Friendly Flusianern vorbei :D


Bin am Stand der Austriawings tätig!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (2. Juli 2009, 16:01)


16

Freitag, 3. Juli 2009, 10:18

Hallo Leute

Mich freut sehr zu lesen dass ein paar aus unserem Forum in Paderborn einschweben werden und ich wünsche Euch ein schönes Treffen und viel Spaß und Erfolg, als Teilnehmer und als Aussteller. :thumb:

@Aviation-Freak
Herzlichen Dank für Dein Angebot. Das wäre natürlich ein Riesenabenteuer, aber es geht sich an diesem Wochenende einfach nicht aus. Meine Holde und ich haben an diesem Wochenende bereits eine Einladung die wir auf keinen Fall absagen wollen. Aber nochmal Merci für Dein nettes Angebot :hail:

Und irgendwie...weiß nicht ob ich mich in so einem Rahmen mit all den Kapazundern und Institutionen wirklich so wohl fühlen könnte, abgesehen davon dass es dort sicher den einen oder anderen geben würde mit dem ich keinen Kontakt wünsche. :D
Immerhin ist das hier "nur" ein Hobbyprojekt. Wir haben keine VA, keinen Shop, keine Addons, keine Veranstaltungen. Wir haben das Glück nicht promoten zu müssen, es sind keine Jobs oder Existenzen von unserem Gedeihen abhängig.
Sind einfach ein kleines feines Forum. Da würde mir ein offizielles Forentreffen viel besser gefallen, wo die User und die Gemeinschaft im Fokus stehen und nicht so sehr die "Industrie" oder die "Szene". Aber heuer geht es sowieso nicht, mal sehen wie es nächstes Jahr ist. Und auch da hätte ein organisiertes Forentreffen für mich höhere Priorität als Paderborn :yes:

Habt viel Spaß und hebt einen auf mich :bier:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

17

Freitag, 3. Juli 2009, 14:52

Sind einfach ein kleines feines Forum.
Überdenk bitte das Wort "kleines" noch einmal :D

Wohl eher eines der bedeutendsten und größten Foren in der Flusi Welt ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

18

Freitag, 3. Juli 2009, 18:10

Hallo Jürgen,

schade - aber verständlich. Gerade bei der doch extrem weiten und teuren Anreise.

Für mich besteht die Veranstaltung eigentlich aus mehreren Teilen:
Der eigentliche Teil (also die Ausstellung) interessiert mich ehrlicherweise kaum. Weder VAs, Vatsim oder IVAO oder sonstwas. Mag für Leute allerdings anders aussehen, die nicht so in der Materie stecken.
Ist auch schön, da mal was an Cockpits zu sehen aber irgendwie extrem neue Dinge (die mich vom Hocker gehauen hätten) gab es in den letzten Jahren nicht.

Aber das andere, nämlich das Treffen vieler mittlerweile befreundeter Personen - in meinem Fall Ex-Designerkollegen, das Fachsimpeln, Erinnerungen oder Ideen austauschen, einfach zusammen mal persönlich ein paar Worte wechseln, dies macht diese Veranstaltung für mich zu einem Must-Go, wenn es sich irgendwie für mich zeitlich einrichten läßt. Dies war bisher immer so und wird wohl auch dieses Jahr wieder so sein.

Ciao,
Rainer.
Außer Betrieb - bis vielleicht irgendwann einmal wieder

Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

  • »Aviation-Freak« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

19

Freitag, 3. Juli 2009, 19:27

Hallo Leute

Mich freut sehr zu lesen dass ein paar aus unserem Forum in Paderborn einschweben werden und ich wünsche Euch ein schönes Treffen und viel Spaß und Erfolg, als Teilnehmer und als Aussteller. :thumb:

@Aviation-Freak
Herzlichen Dank für Dein Angebot. Das wäre natürlich ein Riesenabenteuer, aber es geht sich an diesem Wochenende einfach nicht aus. Meine Holde und ich haben an diesem Wochenende bereits eine Einladung die wir auf keinen Fall absagen wollen. Aber nochmal Merci für Dein nettes Angebot :hail:
Hi,

ja, so denke ich wär es am besten, wenn wir einfach dann ein Erkennungszeichen machen. :thumbsup:

@Jürgen: Ouh, schade..
Nichts zu danken. ;)
Naja, falls, wie im Thread schon erwähnt wurde, die nächste FS-Konferenz in bayern ist, denk ich, dass du da auch mit von der Party sein wirst, oder?

Danke, und natürlich trinken wir auch einen auf dich. :bier:

LG
AV-Freak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aviation-Freak« (3. Juli 2009, 19:28)


20

Freitag, 3. Juli 2009, 21:08


Aber das andere, nämlich das Treffen vieler mittlerweile befreundeter Personen....


Genau das wäre es :thumb:

@Teilnehmer ( :D: )
Macht wer von Euch ein paar Fotos ?

:bier:
Gruß


21

Freitag, 3. Juli 2009, 22:13

Falls ich es wider erwarten dahin schaffe, ich hoffe ja irgendwie doch noch, mache ich wie gewohnt meine Bilderchen ;) ...


:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

  • »Aviation-Freak« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

22

Samstag, 4. Juli 2009, 03:25

Guten Morgen,

also ich werd auf jedenfall auch Fotos machen. Die laden dann natürlich auch hier. ;)


Grüße
AV-Freak

23

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:37

@Norvell

Wie siehts bei euch aus, fliegt ihr wieder hin...oder reist mit dem Auto an? Wenn ihr noch nen Piloten braucht, würde ich unentgeldlich machen :thumbsup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

24

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:55

Hey, Christian!
Das ist ja mal ein nettes Angebot! :luxhello:
Allerdings solltest Du dann auch das entsprechende Flugzeug mitbringen...
Die Nass-Charterpreise im Hause "a......." liegen momentan bei 3,10 Euro pro Flugminute für die C172!!
Dazu kommen die Landegebühren.
Das kann ich mir nicht leisten! :(
Und wir müssten eine Zwischenlandung in EDWO einplanen, um Marius einzusammeln.

Aber, ansonsten ist die Idee nicht schlecht!
Sollten wir mal, per PN, auf Machbarkeit prüfen...
Viele Grüße
Stephan
:winke:

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

25

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:00

Jo, also ich kann es mir eigentlich auch nicht leisten, aber vielleicht wollt ihr euch zu Dritt das Flugzeug teilen, dann müsst ihr nicht noch einen Piloten engagieren.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

26

Montag, 13. Juli 2009, 12:15

Wenn ich erinnern darf:

Zitat

krizzz:
PS: Ich hatte schon kaum noch zu Hoffen gewagt das es in dieser Stadt U20iger gibt die "geradeaus" sprechen und schreiben können


Zitat

tacvbo:
krizzz ich weiß genau was du meinst und du hast sooo Recht!


BTT:

Ich wahrscheinlich auch nicht hinfahren, obwohl einige Bekannte das wohl machen werden. Ich finde der Flughafen liegt für Leute die mit den Öffis reisen wollen ziemlich verwinkelt.
Mit unsere Jodel ist mir die Sache etwas zu teuer :whistling: Zumal die meisten Dinge eh nicht neu sein werden.

Gruß
Torben
Gruß
Torben


27

Montag, 13. Juli 2009, 12:20

Ich finde der Flughafen liegt für Leute die mit den Öffis reisen wollen ziemlich verwinkelt.


Ist gut erreichbar, am Wochenende auch nachts :pfeif:

KLICK

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

28

Montag, 13. Juli 2009, 12:29

Das ist auch eine Ansichts Sache. Für mich wäre es gut erreichbar wenn dort alle 10min ein Bus fährt und nicht alle halbe Stunde.
Somit müsste ich erst knapp 2 Stunden S-Bahn fahren dann 45min auf den Bus warten (inkl Fußweg zur Bushahltestelle) und weitere 30 min Bus Fahren.
Da bin insgesammt über 3 Stunden unterwegs und das sowohl am Morgen als auch am Abend.
Da ich keine Lust habe 6 Stunden in Bus und Bahn zu verbringen und sich dies auch nicht mit dem Angebot der Konferenz rechnet (denke ich), habe ich mich primär dagegen entschieden.
Gruß
Torben


29

Donnerstag, 10. September 2009, 11:20

Mitfahr-Gelegenheit offen

Hallo!
Die Anreise mit dem Flugzeug, so wie es von Falkenburger und mir besprochen wurde, können wir in diesem Jahr vergessen. Also bleibt nur das Auto...

Da inzwischen mehr Leute mit möchten, als in mein Opelchen passen, werde ich bei meinem Arbeitgeber einen 8-Sitzer-Kleinbus leihen. Da habe ich jetzt noch 3 Plätze frei.

Wer von den Usern aus dem Raum Oldenburg / Bremen oder auch aus dem Raum Osnabrück / Bielefeld Interesse hat, mitzukommen, kann sich daher gerne bei mir melden!

Wir fahren gegen 7:30 Uhr bei uns los. Dann geht es über die A29 und A1 nach Osnabrück.
Dort gibt es einen kurzen Stopp und Marius kommt dazu.
Dann weiter über die A33 / B68 über Halle/Westf. nach Bielefeld.
Dort möchte ich kurz am Flugplatz Windelsbleiche anhalten.
Wir würden dann gegen 10 Uhr / 10:30 Uhr am Flughafen Paderborn eintreffen.

Nach der Verlosung (sofern es wieder eine gibt), so gegen 17 Uhr, reisen wir wieder ab.
Das "Captains Dinner" ist ausgebucht. Ich schlage daher vor, wir lassen den Tag mit unserem eigenen Dinner in einem edlen Hamburger-Restaurant ausklingen.

Bei Interesse bitte ich um Kontakt-Aufnahme über PN oder eMail.
Viele Grüße
Stephan
:winke:

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norvell« (10. September 2009, 11:22)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 13. September 2009, 14:59

Also Leute,

Gute 13 Tage sind's noch, daher meine Frage, haben wir jetzt einen "Treffpunkt"?

Möchte das nämlich schon machen, wäre ja toll mal ein paar von hier persönlich kennen zu lernen.
Ich würde jetzt mal spontan die Besucherterrasse um 14:00 vorschlagen, ich stell mich dann mit nem FF Schild hin :lol: :lol:

Was sagt ihr dazu?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci