Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:08

Eddl 11.10.2007

Hallo
Ich war Gestern auch mal Spotten in EDDL ,ich bin aber absoluter Anfänger was das Betrifft.
Die Bilder sind mit der Fuji Finepix S6500fd gemacht worden und auf 800 x 600 verkleinert Automatik Einstellung (noch)

Ich mache einen Topic auf weil ich nicht sicher bin ob es gerne gesehen wird seine Bilder an ander Post anzuhängen .
Ich hoffe die Bilder gefallen .

By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend
Gruß Jürgen

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:03

RE: Eddl 11.10.2007

Zitat

Original von 333_Reverend
Hallo
Ich war Gestern auch mal Spotten in EDDL ,ich bin aber absoluter Anfänger was das Betrifft.


Davon merkt man aber nix... :thumb: Wirklich super Bilder!

Sag mal, warst Du auf der Besucherterasse? Die Perspektiven sind nämlich teilweise sehr ungewöhnlich nah dran, find ich. Oder hab ich nen Knick in der Optik? ;)
Gruß :winke:


3

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:19

schön das dir die Bilder gefallen

Ja ich war auf der Besuchererterrasse ,da gíbt es aber 2 du kannst mit dem
Sky Train Richtung Flughafen Bahnhof fahren (ist im Terrassen Ticket mit drin )