Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:08

Eddl 11.10.2007

Hallo
Ich war Gestern auch mal Spotten in EDDL ,ich bin aber absoluter Anfänger was das Betrifft.
Die Bilder sind mit der Fuji Finepix S6500fd gemacht worden und auf 800 x 600 verkleinert Automatik Einstellung (noch)

Ich mache einen Topic auf weil ich nicht sicher bin ob es gerne gesehen wird seine Bilder an ander Post anzuhängen .
Ich hoffe die Bilder gefallen .

By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend


By Reverend
Gruß Jürgen

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:03

RE: Eddl 11.10.2007

Zitat

Original von 333_Reverend
Hallo
Ich war Gestern auch mal Spotten in EDDL ,ich bin aber absoluter Anfänger was das Betrifft.


Davon merkt man aber nix... :thumb: Wirklich super Bilder!

Sag mal, warst Du auf der Besucherterasse? Die Perspektiven sind nämlich teilweise sehr ungewöhnlich nah dran, find ich. Oder hab ich nen Knick in der Optik? ;)
Gruß :winke:


3

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:19

schön das dir die Bilder gefallen

Ja ich war auf der Besuchererterrasse ,da gíbt es aber 2 du kannst mit dem
Sky Train Richtung Flughafen Bahnhof fahren (ist im Terrassen Ticket mit drin )

und je nachdem von wo gestartet wird ist man dort halt näher dran .
Gruß Jürgen

Webber

Anfänger

wcf.user.posts: 31

Wohnort: G.M.Hütte

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:43

Ich benutze ebenfalls die FujiFinepix S6500fd ;)

Versuche mal die Flieger KOMPLETT und MITTIG auf das Bild zu bekommen und bearbeiten wäre auch nicht schlecht ;)
Meine Bilder bei Aeroweb.de Hier

5

Freitag, 12. Oktober 2007, 23:52

Schöne Bilder!!
Zum Spotten fahr ich immer 40 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmittel bis dahin!!!
Lohnt sich auf dauer mehr als mit dem Auto!

Gruß :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalker077« (12. Oktober 2007, 23:53)


6

Samstag, 13. Oktober 2007, 00:06

Hab auch noch ein paar,sind an einem verregnetem Sommertag aufgenommen worden!





























Das ist leider nur 1/10 von dennen, da die meisten unbrauchbar sind durch denn regen, und nur miese Stimmung verbreitet :sad:

Gruß

7

Samstag, 13. Oktober 2007, 08:02

Zitat

Original von Webber
Ich benutze ebenfalls die FujiFinepix S6500fd ;)

Versuche mal die Flieger KOMPLETT und MITTIG auf das Bild zu bekommen und bearbeiten wäre auch nicht schlecht ;)


Ich werde dran Arbeiten
das mit dem bearbeiten überfordert mich noch nä. Woche habe ich einen VHS Kurs um Grundsätzliche Einstellungen zu verstehen ,mal sehen ob das was hilft :D.

@Skywalker
Schlechtes Wetter macht nicht unbedingt Spass ,aber lohnt sich dennoch oder ;)
Gruß Jürgen

c0rt3z

nie mehr Schule!

wcf.user.posts: 212

Wohnort: Velbert (21.5 km östlich von EDDL)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Februar 2008, 16:09

Hier mal meine ersten Spotter Gehversuche... hab auch nicht die Riesenkamera mit Mörderobjektiv, aber nen paar gute Bilder sind schon dabei rausgekommen glaub ich... Hier mal nen Auszug

Die Qualität ist beim verkleinern nen bisschen schlechter geworden, wenn jemand eines der Bilder in groß haben möchte, soll er es mir nur mitteilen :brav:













Besonders mag ich das hier ^^


Das ist am Ende noch ziemlich spontan auf dem kleinen Parkplatz im Wald entstanden
Gruß, Fabian

-----------------------------------------------------------------
Mein Flugvideo =)
http://youtube.com/watch?v=W_3eJwuvwG4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c0rt3z« (15. Februar 2008, 16:10)