Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 02:06

Eine Fundgrube! Hammerseite!

KLICK

Aufstellungen von fast allen Militärmaschinen und Kopien aus den offiziellen Manuals! :luxhello: :luxhello:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 08:01

Lässig :thumb:
Gruß


3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:18

Ja, klasse, vor allem für Leute, die diese Maschinen im Flusi umsetzen wollen. :-)

Allerdings ganz so umfangreich wie versprochen ist es auch nicht. ;-)
Es sind ausrangierte Militärmaschinen und Raketen der US-Streitkräfte, wenn ich da mal grob rüber schaue.
Eurofighter, Alphajet und Co. sucht man - leider - vergeblich. Trotzdem danke für den Link.

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:26

Es würde auch noch ein Weilchen Dauern, bis die von dir erwähnten Typen nicht mehr VS-NfD sind........ ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:03

Naja... hatte mich ja schon bei der Intro "Hammerseite" "fast alle"... fest an meinen Sitz gefesselt und alles gesichert, damit ich nicht umkippe. :lol:

:bier:

6

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:08

Naja... hatte mich ja schon bei der Intro "Hammerseite" "fast alle"... fest an meinen Sitz gefesselt und alles gesichert, damit ich nicht umkippe. :lol:

:bier:
:pfeif: :sagnix: :weg:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:45

Die Blériot XI in AWACS-Ausführung ist ebenfalls nicht dabei ... :pfeif: :D :weg:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:18

Die Blériot XI in AWACS-Ausführung ist ebenfalls nicht dabei ... :pfeif: :D :weg:

:bier:


Wie jetzt....?
Echt, die fehlt...?
Dann klicke ich den Link gar nicht erst an! :lol: :lol: :lol:

Danke, Peter für diesen Hinweis. :winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

9

Samstag, 27. August 2011, 20:02

Schieb, weil die Seite ne wahre Fundgrube ist! :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. August 2011, 21:14

Geiler Fund Peter! Daumen hoch und *Bravo Zulu* :thumbsup:
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. August 2011, 22:31

Diese Site gibt es schon seit einer Ewigkeit... habe sie vor Jahren benutzt, als ich die F4U-Handbücher gesucht habe, in Zusammenhang mit einem Beitrag über die RNZAF im 2. Weltkrieg.
Schön vor allem, das auch total vergessene Flugzeuge über die Handbücher wieder aus der Versenkung auftauchen.

Auch wenn es nicht alle, wie oben gemeint, sondern "nur" die US-Flugzeugtypen betrifft... (suche zur Zeit Unterlagen für die Kfir C-2) ist es eine gewaltige Fundgrube, nicht nur für Technik-Freaks, sondern auch für "Historiker" wie mich, die gern wissen, wie es "damals so war." Nicht mit Gold aufzuwiegen. Vor allem, wenn man mal versucht, eines der Handbücher "in Papier" zu bekommen. Da wird man arm dabei.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. August 2011, 22:33)