Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
FS9 oder FSX?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (24. Februar 2011, 11:15)
Sooooooooooooo es hat etwas gedauert , bin gesundheitlich etwas angeschlagen .... eine fette Erkältung wandert in meinem Körper umher seit einigen Wochen und ich werde sie einfach nicht los.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samy« (24. Februar 2011, 11:44) aus folgendem Grund: Ergänzung
Darf ich noch fragen welchen Airbus und Szenarien du da verwendet hast?
Vewendest du REX oder ein anderes Produkt?
FS9 oder FSX?
Eine Frage hätte ich jedoch: Um welches Tool handelt es sich bei den Screenshots von deinem Routing?
Bist wohl zum Auskurieren deiner hartnäckigen Erkältung nach Hawaii "geflüchtet"
Ups...Nach den Überschrift zu gehen "FSX Knapp an der Grenze der Reichweite" ich denke es ist FSX
Danke für die Info!!!Airbus ist (ziemlich) sicher Airbus X von Aerosoft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WiscMic« (24. Februar 2011, 13:02)
[...][...]
- FSC 9 für die Flugplanung
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH