Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Marvin Meissner« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:51

Bücher zum FS9/FSX

Hallo,

ich habe eben noch zwei Bücher gefunden, die für den ein oder anderen eventuell hilfreich sein könnten. Ich selber brauche sie nicht mehr, da ich schon lange nicht mehr aktiv bin. Damals haben mir die Bücher allerdings gut geholfen!

Im Detail handelt es sich bei einem um das folgende Buch: "Das offizielle Buch zu Microsoft Flight Simulator 2004"
Das Buch befindet sich in einem relativ guten Zustand und ist nicht beschädigt. Preis: 5€ + 2€ Versand


Das zweite Buch ist folgendes: Microsoft Flight Simulator, Offizielles Pilotenbuch
Auch dieses Buch befindet sich in einem guten Zustand. Das Titelblatt ist zwar an einer Stelle etwas eingerissen, aber das sieht man kaum. Preis: 7,50€ + 2€ Versand

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PM.

Viele Grüße,
Marvin
MfG
Marvin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvin Meissner« (28. November 2011, 16:44)


  • »Marvin Meissner« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2011, 21:11

Sind noch zu haben!
MfG
Marvin

  • »Marvin Meissner« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. November 2011, 16:45

"Das offizielle Buch zum Microsoft Flight Simulator 2004" ist nicht mehr zu haben!

Danke an den Käufer :yes:
MfG
Marvin