Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. August 2009, 12:48

CS 727-200 mit "versetztem" Posilicht!3D-Lichter!

Wie im Betreff schon erwähnt,haben bei mir einige(nicht alle)Versionen der CS727-200 nach rechts versetztes Posilicht!

Siehe Bild!





Es ist nur das Licht an der Spitze des Seitenleitwerks gemeint.





Nun wollte ich das selber ändern(aircraft.cfg.)aber siehe Daaaa,keine Einträge über "Lights" zu finden(außer Landinglights).

Hat jemand die CS727100 oder 200 und weiß wo diese Einträge stehen.



p.s.Hab die 3D-Lichter(A2A)SRY für das zweite Bild.
...runter kommen SIE ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mischi« (31. August 2009, 12:52)


Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. August 2009, 18:41

Hallo,

poste doch mal deine [lights]-Sektion!
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

3

Montag, 31. August 2009, 20:30

Hi!

Ja wie schon geschrieben,es gibt nur diesen Zweizeiler!

Auch bei der CS727-100.

Ich hatte mir schon die BackUp-Datei von Shockwave angeschaut,aber das ist die 727 erst gar nicht vorhanden!





[LIGHTS]

light.0 = 5, 17.6, -10.3, -4.5, cs727_landing2 //left

light.1 = 5, 17.6, 10.3, -4.5, cs727_landing2 //right
...runter kommen SIE ALLE

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. August 2009, 21:07


[LIGHTS]

light.x = x,y,z
Seeehr interessant?

Nun dann habe ich zwei Thesen:

1- In deiner Aircraft.cfg geht es chaotisch zu und die light.x-Einträge sind willkürlich in der gesamten .cfg verteilt. Daher such mal mit light.*

2- Deine falschen Lichter sind im Model eingebaut (machen sehr gerne FSDS-Nutzer) und da ist was daneben gegangen. Abhilfe: Suche nach Updates auf der CS-Seite.
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

5

Montag, 31. August 2009, 23:21

Danke,werd mal auf der CS-Seite stöbern!
...runter kommen SIE ALLE

6

Samstag, 17. Oktober 2009, 10:39

2- Deine falschen Lichter sind im Model eingebaut (machen sehr gerne FSDS-Nutzer) und da ist was daneben gegangen. Abhilfe: Suche nach Updates auf der CS-Seite.


gibts da eigentlich was Neues :?: ?(


denn das Problem hab ich auch :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:30

Das "freut" mich,aber bei CS ist davon nichts zu vermelden!

Wollte gestern eigentlich mal dem CS-Support das Bild schicken,aber die Arbeit ruft. :whistling:
...runter kommen SIE ALLE

8

Donnerstag, 12. November 2009, 17:36

Im Dezember soll ein Update für die 727(V.2.3)rauskommen,ob aber das (unser)Problem damit beseitigt wird??
...runter kommen SIE ALLE