Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Januar 2009, 22:46

737-200 Panel (Maersk Air Boeing 737-2L9 OY-MBZ)

Schaut euch mal das Panel an: http://library.avsim.net/search.php?Sear….zip&CatID=root
Ist wirklich klasse gemacht.
Gruß,

Nils

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Januar 2009, 22:49

Hm, das ist nur das Flugzeug und kein Panel, oder?

3

Samstag, 31. Januar 2009, 08:37

:clap: :clap: :clap:

EDITH: Hab sie mir gezogen und da passen die Gauges nicht, also leere Liebesmüh. Das Modell selber geht so einigermaßen :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (31. Januar 2009, 09:08)


4

Samstag, 31. Januar 2009, 10:16

Bitte Beschreibung und Handbuch lesen ;( :P
Das ist ein Komplettpaket mit Model, Sound und Panel. Das Model ist das von Eric Cantu, hat also kein VC. Gibt viele schöne Repaints für das Model bei Avsim.
Ihr solltet den Flug im 2D-Panel starten und der Flieger muss geparkt sein, damit sich alle Gauges richtig initialisieren - dauert ne Weile bis das geschehen ist.
Dann funzt das Panel einwandfrei - hab schon meine Paxe gekillt :D
Einige der Gauges lassen sich sicher auch in anderen Flugzeugen verwenden. Das TCAS scheint sogar zwischen inaktiver und aktiver AI unterscheiden zu können. Auch zwischen Schiffen und Flugzeugen - im Eaglesoft-Forum hat man mal die Legende verbreitet, dass FSX das nicht könne :pfeif:
Gruß,

Nils

5

Samstag, 31. Januar 2009, 10:18

:banghead:

EDITH: Ich kann das Overhead nicht aktivieren, somit keine batterie, kein starten..................... ?( X(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (31. Januar 2009, 10:46)


6

Samstag, 31. Januar 2009, 11:10

Das ist ein Komplettpaket mit Model, Sound und Panel. Das Model ist das von Eric Cantu, hat also kein VC.


Das Teil ist wirklich Geil :thumbsup: ... ich habe es auch seit ein paar Tagen ... bin aber leider noch nicht dazu gekommen es richtig zu testen :leider: .

Aber funktionieren tut bei mir alles soweit recht ordentlich ... wie gesagt richtig ausgetestet hab ich es noch nicht.

Was mir ein wenig gefehlt hat bzw. was ich vermißt habe sind eben Liveries anderer Airlines ... doch die solles ja geben

Zitat

Gibt viele schöne Repaints für das Model bei Avsim.


Na da werde ich doch mal auf Suche gehen ... gibts einen bestimmten Suchbegriff :?: ?(

Ansonsten denke ich ist der Flieger bis auf fehlendes VC wirklich gut gelungen und es macht Spaß diesen zu fliegen ... :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Samstag, 31. Januar 2009, 11:23

Ich hab gelesen das das Teil nur mit XP getestet wurde, vielleicht gehts deshalb bei mir nicht? 8|
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

8

Samstag, 31. Januar 2009, 12:41

Wie gesagt, die Initialisierung dauert ne Weile. Danach am besten durch alle Sichten wechseln und spätestens dann sollten eigentlich alle Panel da sein (siehe mein erstes Bild).
Also bei mir funzt alles - bedienung der Schalter mit Mausrad is auch kein Problem.
Habs nur unter XP gestestet, da ich mein Vista64 verkauft hab und bisher zu faul war den FSX unter Win7 zu installieren. Aber ich kann mir keinen Grund vorstellen, weshalb der Flieger nicht unter Vista/Win7, im DX9-Modus, nicht laufen sollte.

Für Repaints z.B. nach "737-200 eric cantu" suchen :D In der Aircraft.cfg dann halt Air-File, Model und Sound entsprechend anpassen.







Gruß,

Nils

9

Samstag, 31. Januar 2009, 13:43

Danke Schlumpf!

Aber unter Vista funkt sie leider nicht, also alle Vista-Betreiber brauchen es nicht zu probieren. Das Modell behalte ich und mach mich auf die Suche nach einem schönen klassischen Panel :rolleyes:
Wer einen Tip dazu hat, nur her damit :thumbsup: :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

10

Samstag, 31. Januar 2009, 13:56

Für Repaints z.B. nach "737-200 eric cantu" suchen :D In der Aircraft.cfg dann halt Air-File, Model und Sound entsprechend anpassen


Ja da sage ich schon einmal Danke :thumbsup: , auch im Namen meiner Urgroßeltern :lol: :lol: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Samstag, 31. Januar 2009, 14:27

Aber unter Vista funkt sie leider nicht, also alle Vista-Betreiber brauchen es nicht zu probieren.
Schade, denn der Flieger sieht echt klasse aus ;(
Gruß Philipp


12

Samstag, 31. Januar 2009, 14:41

Hier der Link für ein 737-200 classic panel (ca.15,5mb):
http://library.avsim.net/download.php?DLID=109910
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (31. Januar 2009, 15:21)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

13

Samstag, 31. Januar 2009, 14:48

Hmmm....das ganze Paket erinnert mich stark an die Tinmouse B737-200.
Hatte da nicht auch der Erick Cantu mitgearbeitet...?

Oder hatte Vistaliners/Kittyhawk damals auch eine B737??
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston