Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vielflieger

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:37

Suche 737-500!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer 737-500.
Kann auch Payware sein, hauptsache sie ist gut und taugt was.

Ich seh grad, die Wilco 737-500. Is die was gutes?

Good Night,
Good Flight

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:43

haste grad die Reportage auf N24 gesehen oder? :D

Ich denke mit Wilco PIC biste ganz gut dabei! :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (30. Juli 2008, 00:43)


Vielflieger

unregistriert

3

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:47

Lol,

ja, genau, N24 Reportage.

Immer wenn ich eine Fernsenserie oder Reportage über den Luftverkehr seh, habe ich den zwang sofort das im Flusi nachzumachen...und da lass ich auch gerne ein paar Euros flitzen.:lol:

Jo, dann werd ich mir die mal kaufen.

Und dann brauch ich sofort ein Lufthansa Repaint :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vielflieger« (30. Juli 2008, 00:48)


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:50

geht mir genauso... aber ich komme eigentlich nie dazu, zum Spass im FS rumzufliegen :sad: :sad: :sad: Schade eigentlich :sad:

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:52

Ich persöhnlich finde die Wilco 737PIC ein gutes addon. Sie besticht nicht durch detailgetreue Umsetzung aller Systeme, aber hat einen über weite Ebenen funktionierenden FMC.

Flugdynamik finde ich in Ordnung; natürlich kann ich nicht darüber urteilen, da ich noch nicht die Ehre hatte sie in real oder am realsim zu fliegen, aber in Sachen Agilität und Trägheit entspricht sie meinen Vorstellungen.

Modell ist meiner Meinung nach recht gut gelungen; es drückt nicht alzu stark auf die performance und ist trotzdem schön anzusehen. Das VC hat zwar so gut wie keine 3D-gauges (dafür wurden die displays 3dimensional hervorgehoben), ist aber fast komplett bedienbar und die Texturen lassen Boeing-feeling aufkommen, bis auf die Texturen an der Wand hinter dem pilot-und copilotseat, die wirklich in keinem VC sein dürfen :thumbdown:
Zudem finde ich die Updaterate der displays im VC viel zu niedrig. Aber es ist ein klasse VFR-Vogel, Sichtanflüge machen einen Heidenspaß mit ihr :thumb:

Sound finde ich ebenfalls etwas schlaff, du kannst dich ja mal in diesem thread umsehen und nach einem neuen schauen.

Allgemein würde ich dir den Flieger aber wärmstens empfehlen, das Geld ist gut angelegt :thumb:

Freundliche Grüße und schöne Nacht, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Vielflieger

unregistriert

6

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:53

Is bei mir auch so.

Entweder ich studiere eine neue Maschine ein und drehe ein paar Testrunden und mache mich mit dem System vertraut oder ich fliege im Dienste einer Virtual Airline... :banghead:
Aber das ist auch ok, finde ich.

edit: Danke, Felician, für die Beschreibung, werde sie mir sofort holen, sowas lass ich mir nicht entgehen, auch wenns mal wieder ein Loch in den Geldbeutel frisst. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielflieger« (30. Juli 2008, 00:55)


7

Mittwoch, 30. Juli 2008, 08:05

Moin ...

Felician hat den Flieger ja schon ausführlich beschrieben, hier ist der passende Sound dazu (einer der besten Flusi - Sounds überhaupt).

Viel Spass, die Wilco ist wirklich klasse :thumb: !
Gruss

Mats


8

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:31

Zitat

Sie besticht nicht durch detailgetreue Umsetzung aller Systeme,


@Fleician dem muß ich leider widersprechen, gerade die Systemtiefe, die hinter den einzelnen Schaltern steckt, ist hier am besten umgesetzt und wird nur von der B727 von dreamfleet geschlagen. :lol:

Dagegen kann man die 737 von PMDG vergessen. :smash:

Viele Grüße

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:32

Ja aber im VC gibt es wenige 3D-Gauges :sad: :smash: :banghead: :angryfire:

Sonst hätt' ich sie schon längst gekauft...und ähhhhh, Hab gehört Vista und FS9 machen Probeleme bei der Wilco PIC737?
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. August 2008, 18:35

Also ich habe die Wilco 737 problemlos auf Vista 32/FS9.1 laufen. Ansonsten ist bei der boxed auch noch ein Zettel mit Installationshinweisen für Vista, den ich aber nicht zu Rate ziehen musste :brav:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt