Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:17

Freibier gibt es

...nicht, aber ein herzliches Dankeschön und eine Einbindung in meine Abendgebet erhält jener User/Admin welcher
mir bei folgendem Problem erfolgreich helfen kann:

Ich kann hier ins Forum - und nur hier - keine Bilder mehr von einem Server hochladen, sie werden einfach nicht mehr angezeigt.

Ich kann Dateianhänge nicht mehr in den Text einbinden, wird nicht mehr als Bild angezeigt.

Ich kann die Forensoftware nicht mehr erfolgreich nutzen welche mir im Beitrag Fettschrift, Zitate, Links oder etwa das setzen von Smilies ermöglicht.

Ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert, dieses Misere habe ich nur im FF.

Ich nutze den IE8

Ich weiß es gibt größere Probleme auf dieser Welt, aber als "Screen Junkie" ist es natürlich unpraktisch wenn man keine mehr zeigen kann....*grins*

Gruß
Hans-Jürgen

Nachtrag:

ein Bier auf meine Kosten gäbe es natürlich wenn der helfende aus BOT käme...., dann wäre es technisch möglich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (23. Februar 2010, 17:22)


2

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:00

Na, Javascript deaktiviert????


3

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:10

Tach

Mach doch mal beim IE8 nen Reset.

Extras ----> Internetoptionen ----> Reiter "Erweitert" ----> Zurücksetzten
Grüße



4

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:12

Ich kann hier ins Forum - und nur hier - keine Bilder mehr von einem Server hochladen, sie werden einfach nicht mehr angezeigt.


Wenn Du die Galerie meinst, die ist für alle Mitglieder hier auf 30 Bilder pro Nutzer pro 7 Tage limitiert oder auf 25 MB ...

Ich kann Dateianhänge nicht mehr in den Text einbinden, wird nicht mehr als Bild angezeigt.


Du meinst ein Bild, was Du hochlädst per Dateianhang und dann auf "in Beitrag einfügen" ? ...

Ich kann die Forensoftware nicht mehr erfolgreich nutzen welche mir im Beitrag Fettschrift, Zitate, Links oder etwa das setzen von Smilies ermöglicht.


Kann es sein, dass es bei Dir am Java liegt ? Hast Du mal ein JavaUpdate gemacht ? Eventuell sind da Scripts blockiert worden, vielleicht von der Firewall/Security ?

Ich nutze den IE8


Klappt es denn bei anderen Browsern ?

Sorry für die vielen Gegenfragen, aber ich habe Dein ganzes Profil grade mit sämtlichen Einstellungen überprüft, hab keine "unschlüssigen" Einstellungen gefunden, keine besonderen Limits - einfach nichts Abnormales :hm:

...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:06

[quote]Na, Javascript deaktiviert???? [/quote]

nein

[quote]Extras ----> Internetoptionen ----> Reiter "Erweitert" ----> Zurücksetzten [/quote]

gemacht

[quote]Du meinst ein Bild, was Du hochlädst per Dateianhang und dann auf "in Beitrag einfügen" ? ...
[/quote]

ja

[quote]Klappt es denn bei anderen Browsern ?
[/quote]

keine Ahnung, weshalb sollte ich andere nutzen?

Ist alles sehr geheimnisvoll, Danke für eure Anregungen auch wenn sich nichts geaändert hat.

Gruß
Hans-Jürgen

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:25


Zitat

Na, Javascript deaktiviert????


nein

Zitat

Extras ----> Internetoptionen ----> Reiter "Erweitert" ----> Zurücksetzten


gemacht

Zitat

Du meinst ein Bild, was Du hochlädst per Dateianhang und dann auf "in Beitrag einfügen" ? ...


ja

Zitat

Klappt es denn bei anderen Browsern ?


keine Ahnung, weshalb sollte ich andere nutzen?

Ist alles sehr geheimnisvoll, Danke für eure Anregungen auch wenn sich nichts geaändert hat.

Gruß
Hans-Jürgen


Merkwürdig :hm:

Das Zitat funktioniert jedenfalls ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:46

[quote]Merkwürdig

Das Zitat funktioniert jedenfalls ...
[/quote]

bei mir nicht......................................... :?: :?:

Gruß
Hans-Jürgen

8

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:47

Tach ...

Hans-Jürgen ... sag mal nutzt du beim schreiben von Beiträgen den EDITOR oder den QUELLCODE


mit dem Editor könnte es ab und an Probleme der Art geben , dessen du sie beschrieben hast :yes:


Zitat

Merkwürdig

Das Zitat funktioniert jedenfalls ...



mir scheint es liegt irgendwie an der Formatierung , entweder in deinem Browser oder aber wie gesagt mit bzw. an dem was ich oben geschrieben habe.

Dises Zitat oben kann ich nur sehen wenn ich es in einem Editorfeld bei mir im Quellcodemodi erstelle .... als Admin könnte ich ja deinen Post bearbeiten und da schaffe ich es nicht ein Zitatfeld einzufügen .. so das man es sieht .

Sehr misteriös :opi: :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:15

[quote]mit dem [u][color=#ff0000]Editor[/color][/u] könnte es ab und an Probleme der Art geben , dessen du sie beschrieben hast :yes:[/quote]

jetzt Quellcode



Edit, ich gebe es auf :cursing: :cursing: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (23. Februar 2010, 20:16)


10

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:24

Das hatten wir schon mal, wer war denn das noch :hm:

Egal. Klicke im Post auf "Antworten" und schau mal welche Häkchen hast Du im Reiter "Einstellungen" gesetzt hast :yes:
Gruß


11

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:34

Das hatten wir schon mal, wer war denn das noch



ja ich glaube jemand aus dem Hohen Norden .....

@ Espenlaub

ist der Haken bei BBC-Code aktiviert gesetzt :?:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

12

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:39

Test





Jürgen ist in meinem Abendgebet, dankeschön



Gruß

Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (23. Februar 2010, 20:41)


13

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:41

Also ich seh schon mal was Fettes :D

EDIT :
ne, der Klaus hat´s gesagt. Ich wollte darauf hinarbeiten aber er war schneller :D
Gruß


14

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:41

Stimmt, Du hast die Einstellung Darstellung von BBCodes aktivieren nich angehakt ;) Hab grade nachgesehen ... Klaus hat recht ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

15

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:44

...also Jürgen raus aus dem Abendgebet, Klaus rein!



Danke Männer :bier: :bier: :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (23. Februar 2010, 20:55)


16

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:52

Smilies anzeigen musst aber auch anhaken ;)
Gruß


17

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:56

Smilies anzeigen musst aber auch anhaken ;)


:bier:



Gruß

Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (23. Februar 2010, 20:57)


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:14

Wenn Du jetzt noch meinen Rat befolgst und den IE8 dorthin schmeisst, wo er hingehört (über den Jordan nämlich!), dann hab´ ich mir Freisekt und einen Platz im Himmel verdient.

Hehe ... :D

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi