Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 18:49

Warbirds....

...verbreiten den Duft von Schweiß, Öl und Testosteron!
Ein geiler Duft... :D




Kaum hatte ich Feierabend durfte ich etwas Warbirdluft schnuppern...den Herren dafür und für die Genehmigung die Fotos machen zu dürfen meinen Dank!







Ca. 2100 PS (ca. 1500PS in der Yak-9 und ca. 600 in der AT-6)


















Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

2

Montag, 16. Juni 2008, 18:52

Oldtimer

Der Zustand der Oldies ist echt bemerkenswert... :thumb:

Tolle Bilder... :respect:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Montag, 16. Juni 2008, 18:53

Gabs auch nen schönen incentive ride?? :D :thumb:

Schöne Bilder :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Juni 2008, 18:58

Zitat

Original von Balu der Bär
Gabs auch nen schönen incentive ride?? :D :thumb:

Schöne Bilder :thumb:


Neee...in der Yak-9 sollte man nicht mehr als 75kg wieden um im Jump Seat sitzen zu dürfen....schade da bin ich doch 500gr drüber. :lol: :lol: :lol:

Die AT-6 brauchte MoGas und flog dann wieder zurück zum Heimatplatz...da wollte ich dann doch lieber nicht hin! :traurig:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

5

Montag, 16. Juni 2008, 19:00

Wieso mogas??Mit ner niederen Oktanzahl?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Montag, 16. Juni 2008, 19:04


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Montag, 16. Juni 2008, 19:43

Hey Bernd

Fette Bilder von genialen Machinen :thumb: :thx:


Zitat

Neee...in der Yak-9 sollte man nicht mehr als 75kg wieden um im Jump Seat sitzen zu dürfen....schade da bin ich doch 500gr drüber. :lol: :lol: :lol:


Ja ne is klar... :lol:

Dann hätte ich ja mit meinen 81,2 Kg auch keine Chance gehabt... :zunge:
Grüße



8

Montag, 16. Juni 2008, 19:45

Zitat

Original von FalconBen

Dann hätte ich ja mit meinen 81,2 Kg auch keine Chance gehabt... :zunge:

Das hätte ich nicht von dir gedacht, ehrlich, oh mann wie konnte ich mich sooo täuschen!Du liest dich auf alle Fälle schlanker! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Montag, 16. Juni 2008, 19:57

Sehr schöne Birds :thumb:
Gruß


10

Montag, 16. Juni 2008, 19:58

Zitat

Das hätte ich nicht von dir gedacht, ehrlich, oh mann wie konnte ich mich sooo täuschen!Du liest dich auf alle Fälle schlanker! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:


Dazu werde ich jetzt nichts sagen.... :lol:
Grüße



11

Dienstag, 17. Juni 2008, 04:34

Ich weiss nur eins:Ich werde nie mit ner YAK mitfliegen! :sad:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)