Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Juli 2009, 18:49

Grumman Goose HD Released von OZx

ich hab sie selbst noch nicht , aber es hört sich interessant an ...

und hier gibt es sie zu haben Klück Mich



Zitat

OZX Grumman Goose HD Released

Posted: Saturday, July 4, 2009 - 16:26

The team over at Aussiex would like to introduce you to their latest freeware project - The OZX Grumman Goose HD Redux. The Grumman Goose itself is extremely rare with only 345 airframes produced with approximately 60 remaining in service. The models have had significant performance tweaking to make them behave as much as possible like their real life counterparts, in addition to this remodelling of the flight characteristics they have overhauled the interior of the aircraft with high resolution virtual cockpits.
These 4096 pixel textures include every rivet, screw, dent and panel-line hand placed on normal, specular and diffusion texture maps and are yours with a visit to Aussiex .




Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Samstag, 4. Juli 2009, 20:51

Hallo Klaus.

Danke für den tollen Tip.

Super Freeware, gezogen, installiert, geflogen, ein par Bilder gemacht.

Gruß gesta.





















3

Samstag, 4. Juli 2009, 21:05

Tolle Pics Gerhard :thumbsup:

sag mal .... wird die zusätzlich zur bestehenden Goose installiert, oder wird die überschrieben oder so :D

Ansonsten keine Ursache .. gern geschehen :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Samstag, 4. Juli 2009, 23:43

Ja, die OZx Goose wird zusätzlich installiert, die FS X Goose wird nicht überschrieben.

Vor allem gehört die OZx Goose zu den sehr seltenen Freeware Flugzeugen, bei denen
der Propeller nicht hinter Wolken, und anderen Gegenständen dreht.

Gruß gesta. :opi:

5

Sonntag, 5. Juli 2009, 01:44

Vor allem gehört die OZx Goose zu den sehr seltenen Freeware Flugzeugen, bei denen
der Propeller nicht hinter Wolken, und anderen Gegenständen dreht.
Was daran liegt, dass es sich hier nur um die FSX Standard Goose im neuen Outfit handelt :whistling:

Die Repaints sind ohne Frage sehr gelungen - allerdings frage ich mich, warum in der Download Datei auch die originalen FSX Goose MDL und Sound Dateien zu finden sind. Nicht nur das das den Download unnötig vergrößert. Nein, es ist auch eine eindeutige Copyrightverletzung gegenüber Microsoft!

Nur gut das Microsoft das bei dem FS erwiesenermaßennicht nicht so eng sieht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Convair« (5. Juli 2009, 01:46)


6

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:45

UPDATE

Gute Neuigkeiten es gibt ein Update ....

Zitat

OZx Grumman Goose HD Redux Updated To V1.20

Posted: Saturday, July 11, 2009 - 16:18
OZx reports, "as there were a few omissions in the original release, Team OZx would like to present to you a couple of things."
1. A new fullsize installer to update the stock Goose that comes with the FSX "Deluxe" version. This file is for new downloaders only.
2. An update for v1.00 to v1.20 which includes updates for the FME's, the bump map textures, the sounds and some panels in the HP versions.
3. A bonus pack to add the A2A/Shockwave Lights to the Goose, you must own the original A2A/Shockwave pack for this to work.


Klick Mich
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Montag, 13. Juli 2009, 02:20

Danke,

toller Hinweis, kannte ich nicht :thumbsup:
Gruß aus dem Norden
Jürgen

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Juli 2009, 14:30

Ja, die OZx Goose wird zusätzlich installiert, die FS X Goose wird nicht überschrieben.

DAS IST FALSCH! Hier der ausdrückliche Hinweis auf der Download-Seite von OZx:

Zitat von »OZx Forum«

WARNING!! IT IS IMPERATIVE THAT YOU BACKUP YOUR OLD DEFAULT GOOSE, AS THE OZX GRUMMAN GOOSE HD REDUX WILL OVERWRITE CERTAIN FILES IN YOUR DEFAULT FOLDERS.
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

9

Montag, 13. Juli 2009, 16:00





Ja, die OZx Goose wird zusätzlich installiert, die FS X Goose wird nicht überschrieben.

DAS IST FALSCH! Hier der ausdrückliche Hinweis auf der Download-Seite von OZx:

Zitat von »OZx Forum«

WARNING!! IT IS IMPERATIVE THAT YOU BACKUP YOUR OLD DEFAULT GOOSE, AS THE OZX GRUMMAN GOOSE HD REDUX WILL OVERWRITE CERTAIN FILES IN YOUR DEFAULT FOLDERS.

Ja, kann ich aus der Praxis bestätigen. Habe zur Vorsicht erst mal ein einen leeren Ordner installiert.

Wer die OZx_Goose_HD_v1.20.exe in einen temp Ordner entpackt wird sehen, daß dort die exakten FSX-Pfade genutzt werden... zumindest für die Version SimObjects\Airplanes\Grumman_Goose_G21A
Gruß aus dem Norden
Jürgen