Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
The Avionics Upgrade for the Iris F-15E Mudhen Driver in FSX.
The F-15E Strike Eagle is a dual-role fighter designed to perform air-to-air and air-to-ground missions. An array of avionics and electronics systems gives the F-15E the capability to fight at low altitude, day or night, and in all-weather.
This is only an UPGRADE offered by us to enhance and add functionality to the Iris F-15E and turn your outdated Iris F-15E into a brand new Metal2Mesh F-15E Mudhen.
New features:
New Hi-Resolution Textures.
New Custom Sounds by MSS.
New HUD modes.
New Avionics/DDIs
New Navigation and UFC fumctions.
Realistic APG-70 Radar system with AA and AG Radar modes found on the actual aircraft.
Realistic Terrain Following Radar Display.
New Weapon Manager and release characteristics.
Air to Air Refueling.
New Customer Service and Support Forum
Online Manual for ease of access on multiple devices including IPad/Tablets
Hi-Resolution Custom Paintkit for easy creation of new liveries.
Future Support with service updates, and a complete NEW version build 2.0 including:
New 3D Model.
New Export variants.
VRS Tac Pack
*** This version will NOT have Tac Pack powered systems. ***
If you do not own the Iris F-15E we recommend you wait until the Full Version F-15E (with Tac Pack) comes out in the near future. This upgrade will not work unless you have the latest version of the Iris F-15E Mudhen Driver. Due to changes made to the aircraft after it’s initial release.
Ist tatsächlich Shift + G, allerdings muss man noch im UFC die TCN auf 109x stellen. Sonst findet man die Tankstelle nie... Hab heut zwar den Tanker gefunden, allerdings zitterte das teil so sehr, dass eine Betankung unmöglich war.Erstmal DANKE für den Hinweis!
...und dann auch gleich eine Frage!
Wie oder Woher ( Tastenkombi? ) bekomme ich die "fliegende Tankstelle" her?
Bin auch ehrlich,ich hab mir noch nicht alles durchlesen können.
Danke im Voraus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (14. März 2014, 19:41)
Hm, in vielen Stores hast du gesagt, gibts die denn noch irgendwo?
Und ansonsten werde ich mir das Update wohl trotzdem holen, denn eine gute F-15 für 15$? Kann man nicht meckern
Danke schonmal für die Zusammenfassung!
Nur das mit dem "Iris darf nicht verkaufen" war mir nicht klar, daher wohl auch die Warnung
EDIT:
Hab grade mal geschaut, im FlightSimStore gibts die Iris noch für 27€, das ist auch ein guter Preis. Bin dann heute Abend mal wieder ein bisschen schneller unterwegs als mit der 737 NGX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (14. März 2014, 20:05)
Bis man den Flieger wirklich realistisch bedienen kann und auch Fliegen und vorallem sanft landen, vergeht auch ne Zeit. Dann können die Waffen kommen So hab ichs auf jeden Fall gemachtUnd dieses Tacpack bekommt man woher?
EDIT:
Naja gut, Google hilft
Aber 40$, das muss ich jetzt doch erstmal nicht ausgeben. Das Flugzeug + Upgrade reicht mir erstmal
http://www.vrsimulations.com/tacpack.htm
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH