Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich poste die Screenshots außerdem via Twitter. Das ist unser erster Versuch mit dem ganzen "cloud/crowd/socialize/viral"-marketing Gedöns, daher habt Nachsicht - selbst twittern will gelernt sein - und folgt mir als vasFMCPhil auf Twitter.
[...] Habe mir auch erlaubt die gute Nachricht auf der FB-Pinnwand von Friendly Flusi zu posten... [...]
Habe mir auch erlaubt die gute Nachricht auf der FB-Pinnwand von Friendly Flusi zu posten...
Was ist denn schon wieder eine FB-Pinnwand ? Ich glaub, ich bin zu alt für Internet.
Ist eine solche Umsetzung (also mit einem Panel, nicht als Gauges auf extra Monitoren) auch für den FSX geplant?
Dank des FF-Newsletters hat sich ein Entwickler zu uns gesellt, der eine Gauge-Version für den FSX machen wird.
Ist die Gaugeversion, diejenige, die in einem Panel so wie dem von Ken Mitchell für den FS2004 implementiert ist und mit den Project Airbussen genutzt werden kann?
Zitat
Das wären ganz, ganz tolle Nachrichten!
Ja, die Möglichkeit gibt es, denn auswählen kann man:Hi Phillip,
gibt es eigentlich schon die Möglichkeit das VASFMC auch mit dem Project Airbus A380 zu nutzen, also ich meine speziell die Auswahlmöglichkeit im FMC. Bisher kann man ja nur den A320 wählen und der hat ja nur 2 Treibwerke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisK« (21. August 2011, 19:32)
Ich weiss das es verschiedene .cfg Dateien im Ordner Aircraft Data gibt, aber wenn ich im FMC den A320 in A388 ändern möchte tut sich nichts. Mach ich da was falsch.Ja, die Möglichkeit gibt es, denn auswählen kann man:
a318-project-airbus, a318, a319-project-airbus, a319, a320-project-airbus, a320, a321-project-airbus, a321, a332-posky, a332, a333-posky, a333, a342-posky, a342, a343-posky, a343, a345, a346, a388-project-airbus, a388, b737-msfs-std, b738, b747-msfs-std, b777-msfs-std
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (24. August 2011, 19:43)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH