Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. August 2008, 11:52

RFP 747 und Civa Problem

Moin
Ich habe nen Problem, ich hab mir gestern das civa ins für meine RFP 747 eingebaut.
Das Problem ist jetzt nur das meine Tastatur jetzt im Flugsimulator streikt.
Habt ihr da vielleicht eine idee?

Edit: Klappt wieder alles warum weis ich auch nich.

Edit: Doch nich gelöst es spinnt schon wieder rum.
Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nut ten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaydee« (15. August 2008, 13:11)


wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. August 2008, 17:00

Schau dir im folgenden Bild den Clickspot 1 an. Wenn dort eine grüne LED leuchtet dann hast du die Tastatur auf das INS geschaltet. Das heißt über die Tastatur kannst du ins INS direkt Eingaben machen, dafür aber nicht mehr im Flusi selbst. Fals dem so ist klicke darauf und achte das die grüne LED aus ist.

Viele Grüße Jürgen :winke:

3

Freitag, 15. August 2008, 17:24

Danke das kann natürlich sein das ich das grüne Licht an hatte. :banghead:
Werde es dann gleich mal testen.

Edit: Mann bin ich ein Depp genau das war das Problem gewesen und ich hab mich gestern gewundert was es ist und ewig mein Pc resetet weil ich nicht mehr raus kam.

Gruß
Daniel
Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nut ten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaydee« (15. August 2008, 19:54)