Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2008, 20:30

Suche eine Fokker 27

Nabend,
Ich bin mir nicht sicher ob diese Lady nach Classic oder nach Modern gehört,sie ist alt,aber wird heute noch häufig gesehen.

Ich suche eine schöne Fokker F27,kennt ihr da was?

mit freundlichen Grüßen
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalker077« (21. Juni 2008, 20:59)


2

Samstag, 21. Juni 2008, 22:41

Hallo, ich finde nur das bei AvSim:

Zitat

File Description: The Fokker F27 is a twin turboprop commuter aircraft which had its first flight in 1955. The extensive use of bonding in its structural parts make this aircraft a pioneer in this field. Of the 786 aircraft produced, some 200 are still in every day service. This Gmax model has all the usual animations and a somewhat rudimentary VC. This package contains 5 different Marks of the F27, each with its own paint job. Model by Willem Bruijns, Panel and Gauges by Fraser McKay, Flight Dynamics by Brian Horsey. A paint kit in the form of layered Paint Shop Pro files is included. Model ver. 1.2. Replaces V1.0 of this package (refer to READMEFIRST).


http://library.avsim.net/sendfile.php?Lo…&ImageID=120380

und das ganze gibts hier: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=80998
Regards,
Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario« (21. Juni 2008, 22:42)


3

Samstag, 21. Juni 2008, 23:27

Die habe ich auch schon gesehen,hast du sie selbst mal "ausprobiert"?
ICh dachte vielleicht kennt einer von euch eine die er empfehlen kann!