Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 01:12

Die Montagsflieger - Das schwerste ist immer noch die Landung

*Hust*

Ich fliege schon seit beginn meiner Flusi Zeit bei den Montagsfliegern mit und würde euch mal gerne einladen beziehungsweiße würde mich freuen wenn jemand mit fliegt. Wir fliegen jeden Montag verschiedene Touren. Die nächste Tour ist am 21.07.
Details zur Tour:

Zitat

Original von Werner Duell:
Hallo Kollegen - etwas spät leider - aber noch rechtzeitig für die gewissenhafte Planung

Island - Insel der Gletscher und Geysire
dahin wollen wir im besten Reisemonat doch mal einen Abstecher machen und sehen, ob die
Luft tatsächlich so klar und kalt ist oder stürmisch und neblig.

Flugplan folgt (vielleicht) noch - aber ihr solltet mal zwei drei Dateien ziehen:
zu finden bei Flightsim.com ( leider hab ich z.Zt. keine Zugriff auf Avsim.com daher kann ich da keine
Empfehlung machen.)
Alle genannten Dateien sind auf FS2004 funktionsfähig.

Icemesh76.zip - aktuelle Meshdatei für
Iceland7.zip - da müssten die wichtigsten Flughäfen enthalten sein.

ergänzend zu obigem
evtl. GreIce_Texture.zip zu finden bei FSNordic.net
und vielleicht statt Iceland7.zip
Icleand2005.zip

weitere links
http://www.vaccsca.org/site/index.php
und Karten
http://www.caa.is/FlugmalahandbokinAIP/

Fragen?
keine - gut so.
sonst hier im Forum.

Bitte schaut vor dem Einloggen immer auf die Montagsfliegerseite wegen aktuellen Informationen über Server und TS. Damit wir nicht 'ahnungslos umherirren'.


Falls ihr Interesse habt mal vorbei zu schauen, Treffpunkt am 21.07. ist um 20 Uhr im Teamspeak. Außerdem ist die Homepage ein Besuchwert dort kann man die letzten Flüge mitlesen ich fliege meistens unter dem Callsign AUW1001 mit oder mit HLX49Q
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 07:50

Das klingt ja interessant. :bier: In welchen virtuellen Cockpits hockt ihr denn? :hm:
Gruß, Roman

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:37

Ist immer Unterschiedlich je nach Strecke, eigentlich in allem... Helikopter, Jets, Flächenflieger.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:39

Ich empfehle allen die dabei sind ein Flieger der 250kts schafft und auf kurzen Bahnen landen kann.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2