Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2007, 14:26

Sommer-Sonderpreis-Aktion bei Aerosoft

Hello! :tag:



Seit vorgestern gibt es bei Aerosoft wieder eine große Rabataktion. Täglich wird ein boxed Add-On reduziert, und alle 2 Tage ein Download-Add-On :thumb:

Heute gibt es als Box: [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd790!,4632289490,FS02382_1]Patrouille Suisse[/URL] für 25,99€ anstatt 39,95€

Und zum Download die [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd790!,4632289490,D00005]BeaverX[/URL] für 14,95€ anstatt 19,95€.

Ich werde die aktuellen Angebote wenn möglich täglich in diesem Thread veröfffentlichen. :thumb:

Viele Grüße

Olli
Viele Grüße,
Olli

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2007, 16:18

Hm, ich hab mir gestern die Captainsim 707 und die Bonanza 58 gekauft... was issen jetzt, wenn die von dieser Rabattaktion betroffen sind, kriegt man dann teilweise noch Nachlass?
Weil, wär schon blöd irgendwie ;)

3

Mittwoch, 8. August 2007, 16:33

Hello Volker,

:D hmmm ich bin scharf auf die hier ...



und die jene wäre auch was ...




hat die vielleicht schon jemand und kann näheres dazu berichten...

Das wäre ja Untersecunda , ähh nein Oberprima :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Mittwoch, 8. August 2007, 16:39

Also die Cheyenne hatte ich mal, aber die frisst frames ohne Ende (jedenfalls bei mir) ich stand auf einem standard platz also ohne landclass oder mesh oder sonstige Addons und hatte nur 10fps. Sonst ist sie aber sehr gut, jedenfalls soweit ich das bei dieser Ruckelpartie beurteilen kann...
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. August 2007, 17:45

Hallo Klaus,
wer die Jungs von Digital Aviation kennt, der kennt auch die Dornier 27 und wer die Dornier 27 kennt, der kennt die Qualität von denen. Und genauso, wie die Do17 ist, so ist auch die Cheyenne aus gleichem Hause.

Ich sage nur ein perfekter Flieger, wo man im VC alles bedienen und drücken kann, was man möchte. Und die Flugeigenschaften sind auch perfekt, da man den Flieger perfekt in der Luft halten kann und auch lange Strecken problemlos zurücklegen kann, wenn man lust hat.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Fliegern gemacht, da es ja mehrere Varianten davon mit andren Cockpits gibt.
Zudem kommt man mit dem Flieger der nun nicht wirklich sooo komplex ist, wie eine PMDG oder ein PSS Airbus sehr gut zurecht, sodass der Flieger sehr schnell in der Luft ist und man nicht immer das FMC programmieren muss, da der Flieger keins hat.
Dafür kann man aber einen mit dem FS eigenen Flugplaner den Flugplan in den Bedix FMC wie ich das Ding jetzt mal nenne importieren. Nur habe ich mich nicht genauer damit auseinandergesetzt.
Zudem kann man sich die virtuelle Kabine auch sehr gut von innen betrachten und sogar auf dem Platz des Passagiers mitfliegen, wenn man den Sichtpunkt ganz weit zurückfährt.
Dann kann man sogar mit den Klapptischen spielen,l die herrlich guietschen.
Und da der Flieger sowohl IFR also auch reine VFR und Kombicockpits hat, sprich VFR/IFR Cockpits hat ist der Flieger für beide Fraktionen gleichzeitig geeignet, sowohl für die VFR als auch für die IFR Flieger. ;)
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

6

Donnerstag, 9. August 2007, 08:44

Zitat

Original von ferrari2k
Hm, ich hab mir gestern die Captainsim 707 und die Bonanza 58 gekauft... was issen jetzt, wenn die von dieser Rabattaktion betroffen sind, kriegt man dann teilweise noch Nachlass?
Weil, wär schon blöd irgendwie ;)


Hallo Volker

Einfach eine eMail an Aerosoft schicken und nachfragen, die sind sehr hilfsbereit und freundlich :yes:

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. August 2007, 13:40

Angebot Donnerstag, 09. Aug

Hallo,

heute gibt es die Boxed Version German Airports 1 als Rabattaktion!



[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd790!,4633068040,FS01901_1]Hier gehts zum Produkt[/URL]

Heute statt 39,99 € nur 29,99 €

Als Download Version steht immer noch die BeaverX drinnen!



[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd790!,4633068040,D00005]Hier gehts zum Produkt[/URL]

Heute statt 19,95 € nur 14,95 €

Viel spaß damit!
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. August 2007, 14:38

Hallo Leute ,
ich halte nicht wirklich was von solchen Aktionen, mir wäre es viel lieber wenn endlich mal Dortmund von der GAP2 reihe rauskommen würde.
Da hätte ich sicher mal mehr freude :thumb:

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. August 2007, 14:44

@PIC2310

Ich kann mit dieser Meinung überhaupt nicht zustimmen:

Dortmund aus der "German Airports 2"-Reihe wird nicht von Aerosoft erstellt, sondern von den Leuten aus dem Hause German Airports. Aerosoft, sowie (bei dem anderen Download-Anbieter (weiß den Namen leider nicht mehr :( ), v e r k a u f e n nur die Software und haben nicht umbedingt einfluss auf die Fertigstellung. ;)
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

10

Donnerstag, 9. August 2007, 14:54

Richtig, Aerosoft ist "nur" der Publisher (Herausgeber)

:bier:
Gruß


11

Freitag, 10. August 2007, 16:01

Ich liebäugle schon länger mit der Beech Baron 58 von Dreamfleet, die es bei aerosoft seit einiger Zeit als Sonderangebot für 24,99 (Box) gibt. Weis jemand ob Sonderangebote an der Aktion teilnehmen, ob also die Chance besteht die Baron hier noch günstiger zu bekommen?

Bei Dreamfleet kann man sie derzeit für 29.95 USD, also aktuell 20,83 € downloaden…
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. August 2007, 17:03

RE: Angebot Donnerstag, 09. Aug

Hallo,

heute gibt es eine Hardware :) (X-keys Desktop) als Rabattaktion!



[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd790!,4634113030,20000_2]Hier gehts zum Produkt[/URL]

Heute statt 99,99 € nur 79,99 €

Als Download Version steht heute für 2 Tage die Mega Airport Budapest Szenery im Angebot!



[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd790!,4634113030,D00005]Hier gehts zum Produkt[/URL]

Heute statt 19,95 € nur 14,95 €

Viel spaß damit!
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.