Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juli 2007, 12:11

Problem mit dem Flusi

Habe meinen neuen PC bekommen und direkt den FS installiert.
Alles ist soweit ok, nur seit gestern fliegt sich jedes Flugzeug wie ein Jet.... bsp. die C172 hat als angzeigte geschwindigkeit 87kts aber rast davon.
Aber die Spielgeschwindigkeit is auf normal.
mfg
Thomas

2

Montag, 30. Juli 2007, 12:23

RE: Problem mitm Flusi

hallo Thomas ,


das hört sich ja komisch an :nein:

hast Du mal die fs9.cfg resetet :hm: , wenn nicht dann mach das mal.

Solltest viele Settings verändert haben , mach Dir eine Kopie und/ oder einen Ausdruck davon.
Lade dir mal den FlusiFix vielleicht kann der da was reparieren, ist echt genial das Teil :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Montag, 30. Juli 2007, 12:32

Also ich habe die FS9.cfg resettet und es klappt immernoch nicht.
mfg
Thomas

4

Montag, 30. Juli 2007, 14:09

Das Problem muss am PC Liegen da ich den Flusi neu Augesetzt habe und das Problem immernoch besteht.
mfg
Thomas