Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. November 2007, 15:23

hilfe MD 80 2004

hallo liebe kolegen ich habe mir den MD 80 2004 gekauft , ich habe einige probleme, ich kann den MD 80 nicht fliegen ich kriege en nicht hoch ,einer der trieberk ist aus geschlatet und ich kriege den nicht an, dann wollte ich noch wissen ob ich maddog_2004_doc.zip in deutsch kriege ,ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir hilft

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2007, 16:21

RE: hilfe MD 80 2004

Zitat

Original von memoli74
ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir hilft


Hallo memoli74

Mit deinem 2-Zeilen Post wird dir leider keiner Helfen können!

Ein paar Screenshots wären da keine schlechte Idee :thumb:


Und eine wichtige Bitte ist, dass du auch Großbuchstaben verwendest, denn das erleichtert das Lesen enorm!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. November 2007, 16:36

RE: hilfe MD 80 2004

Zitat

Original von memoli74
hallo liebe kolegen ich habe mir den MD 80 2004 gekauft , ich habe einige probleme, ich kann den MD 80 nicht fliegen ich kriege en nicht hoch ,einer der trieberk ist aus geschlatet und ich kriege den nicht an, dann wollte ich noch wissen ob ich maddog_2004_doc.zip in deutsch kriege ,ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir hilft

Sorry, aber das versteht doch keiner ;)
Und wenn du keinen mehr hoch kriegst, vielleicht ist das doch das falsche Forum :lol:
Nein sorry, nur Spaß, aber der musste sein ;)
Also du kriegst das Flugzeug nicht gestartet und suchst nach einer deutschen Anleitung, richtig?
Ich hab jetzt nach kurzer Google Suche keine gefunden, aber englisch ist ja eh die Hauptsprache im Flusi, vielleicht gewöhnt man sich da eher dran :)

4

Sonntag, 11. November 2007, 16:46

RE: hilfe MD 80 2004

Hey Leute!

Melde mich mal nach längerer Abwesenheit zurück! :jawoll:

Für schlanke 11 Euronen gäbe es bei Simmarket ein Tutorial von JA Schenk...falls du dieses Teil haben solltest...ich denke mal das kann man sich leisten :thumb:

lg
Gruss :winke: Michael

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. November 2007, 16:51

Hallo!

Das Tutorial bei Simmarket ist für die Maddog 2006. Wenn ich memoli74 richtig interpretiere, hat er/sie sich die Maddog 04 gekauft. Demnach könnte es passieren, das nicht alle beschreibenen Funktionen in diesem Tutorial übertragbar sind. ;)

:bier:
Viele Grüße,
Olli

6

Sonntag, 11. November 2007, 16:54

Zitat

Original von Air Berlin
Demnach könnte es passieren, das nicht alle beschreibenen Funktionen in diesem Tutorial übertragbar sind. ;)


doch sind sie ... fast alle :D aber auf jeden Fall die, die mit dem Anlassen zu tun haben ....
wenn es denn diese MADDOG 2004 ist :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit