Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juni 2007, 16:36

Bombadier CRJ700 AirBerlin Livery

Hey na!

Ich hab mich gestern mal rengesetzt und ein bissl drauflosgepaintet.
Und zwar habe ich mir gedacht, mach ich doch mal eine Livery für den CRJ 700 ;)

Zwar nichts besonderes aber ich wollte halt für mein Lieblingsflugzeug ein AirBerlin Paint haben :)

Hier mal 1 Bild des Prototypen...muss noch 1-2 Sachen korigieren aber soweit ist es fertig ;)



Da es mein erster Paint ist,ist er auch noch schön einfach gehalten und keine Schnörkeleien vorhanden.
Muss mich wohl ma in Photoshop reinarbeiten^^

Könnte die Datei ja mal in die FileLibrary stellen...

2

Samstag, 2. Juni 2007, 16:51

Hi Tobi

hätte mir den Flieger ja gerne näher angesehen , aber dieser Erlkönig war nächtens gut getarnt :lol: :lol:


Haste vielleicht auch noch ein paar Tagesicht Aufnahmen :hm:

und wenn möglich 800x600 und gleich als Pic zum ansehen, die kleinen Fotos sind eher besch.....eiden :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juni 2007, 16:57






sry hab das 800x600 übersehn...

ps: wie geht das gleich als pic reinstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (2. Juni 2007, 17:03)


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juni 2007, 17:04

Hi Tobi,
Fürs erste Paint schaut das garnicht so schlecht aus. :yes:

Ich erinnere mich noch wage an mein erstes Paint :nein: Vorne eine Schrift wo der Name drauf steht, der Rumpf blieb weiß und das Tail so wie die Flagge von Österreich. :nein:

:D

Aber bei dir schaut das ja besser aus als bei mir.

Also übe schön weiter, bis du dann auch mal die ganzen Teils "beherscht".

:thumb:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

5

Samstag, 2. Juni 2007, 17:04

jo sieht doch schon mal ganz gut aus :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Juni 2007, 17:06

HeHe danke :)

Soll ich die Datei mal in die FileBase stellen?