Sie sind nicht angemeldet.

FS9 WideFS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Mai 2008, 14:12

WideFS

Moin zusammen,

ich benutze FSAcars und ActiveSky auf einem zweiten Rechner. Beide Rechner sind mit WideFS verbunden.
Leider bin ich etwas vergesslich und vergesse des öfteren FSAcars mit zu starten.
Gibt es eine Möglichkeit beim Starten von WideFSClient, andere Programmen mit zu starten.


Danke

Gruss Reinhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HAM032« (24. Mai 2008, 14:13)


2

Samstag, 24. Mai 2008, 15:12

Erstelle dir eine batch-Datei. Das sind kleine Scripte, mit die bestimmte Aktionen wie Programme starten ausführen können. Batchdatien haben die Endung .bat und können mit dem Editor geöffnet werden. Ein Doppelklick auf die Datei lässt das Script ablaufen, führt also die Aktionen aus.
Ich kann dir jetzt zwar nicht sagen, mit welchem Befehl man Programme startet, aber dazu gibt es genug Tutorials und es ist echt einfach. :thumb:
Gruß, Roman

3

Samstag, 24. Mai 2008, 18:36

Sehr gut geeignet hierfür ist auch das Programm FSAutoStart.

Hiermit können nicht nur beliebige Programme gestartet werden, sondern auch einzelne Programme und Tasks während des Flusierens abgestellt und optonal hinterher wieder gestartet werden.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


4

Samstag, 24. Mai 2008, 22:10

Hi,


super Hinweis mit FSAuotStart.

Ist bereits installiert

Danke

Gruss Reinhard